Seite 1 von 1

Da bin ich mal gespannt......

Verfasst: 8. Mai 2019, 17:18
von Tauschmitandrea
Hallo Tauschgnom,

Ich bin auch seit ein paar Tagen neu hier und gespannt wie es hier ist. Tauschen an sich ist für mich nicht Neu, nur halt die Plattform. Das Einstellen ist hier sehr gut gemacht .

Nun zu mir...Bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne. Bin berufstätig als Industriekauffrau und wir wohnen in der Nähe von Aachen.

Bisher läuft es sehr langsam an, ich denke aber es liegt an mir dass ich mit meinen Tauschobjekten (vorwiegend Kleidung) in der Beschreibung wohl zu selbstkritisch bin.

Ach so...einen Punkt finde ich negativ: dass man die Token erst bekommt wenn die Ware beim Empfänger ist und diese bewertet. Was ist denn wenn die Post nicht zustellt? Muss ich mich mit dem doppelten Verlust abfinden ???

Re: Da bin ich mal gespannt......

Verfasst: 8. Mai 2019, 18:43
von fili
Die verspätete Tokengutschrift gilt nur für die ersten Tauschgeschäfte, da hier Missbrauch betrieben wurde.
Aber erst einmal willkommen bei Tauschgnom. Die Anforderungen werden schon noch kommen, manchmal ist es ruhig. Mir passen die Sachen nicht, deshalb von mir leider kein Token.

Re: Da bin ich mal gespannt......

Verfasst: 9. Mai 2019, 14:47
von Babsy
"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy

Re: Da bin ich mal gespannt......

Verfasst: 10. Mai 2019, 10:23
von Ronya
Herzlich Willkommen auch von mir. Ich habe tatsächlich schon Sachen von Dir auf der Merkliste.

Re: Da bin ich mal gespannt......

Verfasst: 10. Mai 2019, 10:44
von Tauschmitandrea
Das freut mich sehr.

Re: Da bin ich mal gespannt......

Verfasst: 10. Mai 2019, 20:55
von jamen
Auch von mir herzlich willkommen. Übrigens ich arbeite in Aachen.