Hollok

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Hollok
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jan 2019, 16:37
zum Regal zu den Gesuchen

Hollok

Beitrag von Hollok » 9. Mai 2019, 20:22

Hallo Ihr,
huch, schon seit Januar Mitglied, es wird Zeit dass ich mich vorstelle. Ich heiße Ingo, lese sehr gerne, vor allem Historisches, Science Fiction und Spionageromane. Unser Fernseher war glaube ich seit 5 Wochen nicht mehr an 8-)

Ich habe schon ein paar Bücher hier er- und vertauscht und hatte bisher nur mit sehr netten Menschen Kontakt. Es macht mir riesig Spaß hier zu stöbern, zu tauschen und mich inspirieren zu lassen. Habe schon ein paar Ideen auf meiner Merkliste, sobald ich wieder Token habe...

Mein Stapel ist allerdings eher größer als kleiner geworden, also geht mir der Lesestoff erstmal nicht aus. Ach ja, Bookcrosser bin ich auch aber nicht sehr aktiv mehr.

Ich freue mich auf viele nette Kontakte hier.

Ingo

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hollok

Beitrag von löwin » 10. Mai 2019, 09:15

hallo und willkommen,
wünsche dir viel spass beim tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11000
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hollok

Beitrag von fili » 10. Mai 2019, 14:08

Auch von mir willkommen! Da schau ich mir doch gleich mal dein Regal an. :lol:

Hollok
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jan 2019, 16:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hollok

Beitrag von Hollok » 10. Mai 2019, 19:43

fili hat geschrieben:
10. Mai 2019, 14:08
Auch von mir willkommen! Da schau ich mir doch gleich mal dein Regal an. :lol:
Gerne ☺
Ich bin auch ständig am Stöbern und Ertauschen. Ist eine richtige Sucht.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast