Juhu..endlich geschafft... ICH BIN DAAAAA

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
chatty68
Beiträge: 1668
Registriert: 9. Apr 2013, 14:32
Wohnort: Bretten und Feldwebel-Lilienthal-Kaserne in Delmenhorst
zum Regal zu den Gesuchen

Juhu..endlich geschafft... ICH BIN DAAAAA

Beitrag von chatty68 » 10. Mai 2013, 12:52

Ich habe es nun auch endlich geschafft, nach langen Irrungen und Wirrungen habe ich den Schritt aller Schritte gewagt. Ja, ich bin hier angemeldet.

Mein Hobby ist LESEN! Am Liebsten mag ich historische Romane und Krimi/Thriller, auch gerne mal etwas Hardcore.

Benutzeravatar
Nynaeve
Beiträge: 393
Registriert: 13. Sep 2012, 21:36
Wohnort: an der Nordsee
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Juhu..endlich geschafft... ICH BIN DAAAAA

Beitrag von Nynaeve » 10. Mai 2013, 14:17

Hallo chatty!

Ein herzliches Bild hier im Gnomenland.

Ja viele Wege fürhren zum Gnom - manchmal auch Umwege :lol:
Wünsche dir viel Spaß hier und immer genug Token auf dem Konto :)



Aber ein kleiner und nicht bös gemeinter Tipp - so von Gnom zu Gnom.
Wenn du deine Bücher weiterhin so einstellst, wie jetzt, dann wirst du sie nur sehr schlecht bis garnicht los :(

Verlag, Seitenzahl, Jahr und Beschreibung, sprich Klapptext, sollten schon noch sein - mit Bild wäre es perfekt.
Man möchte ja nicht hier tauschen und nicht vor her sich die Bücher ergooglen müssen ;)
Einen lieben Gruß an Alle und fröhliches Tauschen :)

Ich soll zur Hölle fahren? ......... Geht nicht, da hab ich Hausverbot! :twisted:

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Juhu..endlich geschafft... ICH BIN DAAAAA

Beitrag von dat_urmeli » 10. Mai 2013, 14:19

Herzlich willkommen :)

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Juhu..endlich geschafft... ICH BIN DAAAAA

Beitrag von sekt-mit-ananas » 10. Mai 2013, 14:45

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das....

Zuletzt geändert von sekt-mit-ananas am 12. Mai 2013, 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
Aleshanee
Beiträge: 2584
Registriert: 13. Feb 2013, 10:58
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Juhu..endlich geschafft... ICH BIN DAAAAA

Beitrag von Aleshanee » 10. Mai 2013, 17:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Tauschen! :D
"Überlege dir gut, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen ..."

Mein SuB _____ Ich lese gerade: "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Juhu..endlich geschafft... ICH BIN DAAAAA

Beitrag von Ramino » 10. Mai 2013, 21:22

Grüße von neu an neu! :D
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Juhu..endlich geschafft... ICH BIN DAAAAA

Beitrag von Babsy » 11. Mai 2013, 11:42

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Juhu..endlich geschafft... ICH BIN DAAAAA

Beitrag von löwin » 12. Mai 2013, 11:00

moin,
willkommen bei den gnomen,
und fröhliches tauschen.
lg löwin
alles ist relativ

Valeska
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb 2013, 08:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Juhu..endlich geschafft... ICH BIN DAAAAA

Beitrag von Valeska » 12. Mai 2013, 23:36

Hallo, alle miteinander,

ich bin mal so frech und hänge mich einfach hier mit an. :oops:
Seit heute bin ich nämlich auch hier zugange, wenigstens mit dem Bücher einstellen.
Kaum war eines drin, schon war es wieder weg :D

Ich freue mich sehr, hier sein zu dürfen und hoffe auf regen Tausch und nette Kontakte.

Übrigens: Ich bin ein Fan von Krimis (am liebsten englische) und historischen Romanen.

LG Valeska

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Juhu..endlich geschafft... ICH BIN DAAAAA

Beitrag von Babsy » 13. Mai 2013, 11:24

Herzlich Willkommen bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast