Grüße aus Erlangen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Saphira59
zum Regal zu den Gesuchen

Grüße aus Erlangen

Beitrag von Saphira59 » 18. Feb 2014, 17:52

Durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen und hab mich gleich angemeldet. Bin schon gespannt welche Dinge mich hier erwarten.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grüße aus Erlangen

Beitrag von Silver » 18. Feb 2014, 18:25

Herzlich willkommen und viel Spaß auf Tauschgenom.

Jetzt solltest du nur noch Sachen auf der Hauptseite einstellen und dann kann der Spaß richtig losgehen.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Salibri
Beiträge: 1405
Registriert: 14. Feb 2013, 11:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grüße aus Erlangen

Beitrag von Salibri » 18. Feb 2014, 18:26

Da erwartet dich erstmal das hier: Hallo und herzlich willkommen! :lol:
Ich lese gerade: Douglas Coupland - Shampoo Planet



Allergikerhinweis: Achtung! Dieses Posting kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten!

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grüße aus Erlangen

Beitrag von dat_urmeli » 18. Feb 2014, 23:00

Herzlich willkommen :)

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grüße aus Erlangen

Beitrag von löwin » 19. Feb 2014, 07:07

moin,
willkommen bei den gnomen
wünsche dir ein fröhliches tauschen.
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 775
Registriert: 14. Nov 2010, 22:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grüße aus Erlangen

Beitrag von DG7NCA » 19. Feb 2014, 17:06

hallo und rüberwink von HEB nach Helong ;)

LG Carola
Bücher sind mein Kopfkino in Privatvorstellung!

Benutzeravatar
Aleshanee
Beiträge: 2584
Registriert: 13. Feb 2013, 10:58
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grüße aus Erlangen

Beitrag von Aleshanee » 21. Feb 2014, 09:22

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Tauschen! :)
"Überlege dir gut, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen ..."

Mein SuB _____ Ich lese gerade: "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grüße aus Erlangen

Beitrag von Silver » 21. Feb 2014, 17:31

Immer noch nix eingestellt. Schade eigentlich.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grüße aus Erlangen

Beitrag von Babsy » 8. Mär 2014, 11:42

Auch noch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

HomerSimpson1975
Beiträge: 720
Registriert: 19. Jan 2012, 11:22
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grüße aus Erlangen

Beitrag von HomerSimpson1975 » 19. Jun 2014, 13:27

Auch von mir ein frohes Welcome !!! nach Erlangen dort wo jedes Jahr einer der Besten Comic Börsen in Deutschland ist :D

Schade das du nichts einstellst und mit tauschen möchtest ! :shock:

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast