hallo miteinander ...

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
Mirka
Beiträge: 2454
Registriert: 27. Apr 2012, 13:07
Wohnort: Butenbremerin, jetzt an der schönen Mosel
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: hallo miteinander ...

Beitrag von Mirka » 18. Jun 2014, 23:43

Was für'ne Bedeutung sollte so ein verlassenes Schneckenhäuschen schon haben...???

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Moselhex mit Nordlichthintergrund

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: hallo miteinander ...

Beitrag von Mosel » 19. Jun 2014, 13:26

keine natürlich
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

tschawamba
zum Regal zu den Gesuchen

Re: hallo miteinander ...

Beitrag von tschawamba » 20. Jun 2014, 12:07

hallo mosel :-)

Benutzeravatar
Mirka
Beiträge: 2454
Registriert: 27. Apr 2012, 13:07
Wohnort: Butenbremerin, jetzt an der schönen Mosel
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: hallo miteinander ...

Beitrag von Mirka » 20. Jun 2014, 14:02

LeseLaune hat geschrieben:Und zum Tauschen gibt es hier viele tolle Tauschspiele. Auch tokenfreie, damit das Tauschen auch gut startet und Spaß macht, wenn man keine Token hat. Ich tausche zum Beispiel gern im Faultierchen Speedtauschspiel, wo auch ältere Bücher gut vertauscht werden. Oder im SUB-Tauschspiel. Da ergattert man seine Wunschbücher. Und es gibt noch viele andere schöne Tauschmöglichkeiten hier (Wanderbücher, Wanderpakete und und und...)
Kannst du ner ollen verpeilten Hex' mal auf die Sprünge helfen? Ich finde einfach diese verflixten Tauschspiele nicht *gnagnagna*

Edith verkündet, dass wir sie gefunden haben, nachdem uns jemand ne Brille gereicht hat :oops:
Zuletzt geändert von Mirka am 21. Jun 2014, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Moselhex mit Nordlichthintergrund

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: hallo miteinander ...

Beitrag von Mosel » 21. Jun 2014, 13:51

hallo, tscha *wink*
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

tschawamba
zum Regal zu den Gesuchen

Re: hallo miteinander ...

Beitrag von tschawamba » 21. Jun 2014, 23:46

schön dich hier zu sehen, mosel :-)

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: hallo miteinander ...

Beitrag von Mosel » 23. Jun 2014, 16:29

danke, ich finde es auch nett und sowohl das Forum als auch die Leute hier behagen mir sehr.
und ein paar sympathische, altvertraute sind auch dabei :-)
bin allerdings bei TT nicht völlig ausgewandert, bleibe zumindest in der Plauderecke präsent, allein schon wegen der Sub-Kur.
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast