Olá!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Mirtilo
zum Regal zu den Gesuchen

Olá!

Beitrag von Mirtilo » 16. Mai 2014, 23:21

Olá ist portugiesisch und heisst Hallo!
Mein Nick ist ebenfalls portugiesisch, doch was es heisst, könnt ihr ja selbst ergoogeln. ;)
Doch damit erschöpft sich leider mein portugiesischer Sprachschatz.

Ich hab mich heute angemeldet, weil ich von einer lieben Bekannten von dieser Tauschplattform erfahren habe, ich bin seit Jahren tauschplattformerfahren und werde hier bald fröhlich mittauschen. Aber jetzt muss ich mir erst einmal ein schönes Ava basteln. :)

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Olá!

Beitrag von Silver » 17. Mai 2014, 08:31

Herzlich willkommen und viel Spaß auf Tauschgnom.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Olá!

Beitrag von Babsy » 17. Mai 2014, 11:33

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

tschawamba
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Olá!

Beitrag von tschawamba » 17. Mai 2014, 18:55

freu, mirti :-)

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22742
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Olá!

Beitrag von TauschmitTaxina » 17. Mai 2014, 19:04

viel Spass hier bei den Gnomen :D
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Olá!

Beitrag von dat_urmeli » 18. Mai 2014, 21:05

Herzlich willkommen :)

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Olá!

Beitrag von sekt-mit-ananas » 18. Mai 2014, 21:10

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...sobald Du mal was in dein Regal gepackt hast...
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Mirtilo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Olá!

Beitrag von Mirtilo » 18. Mai 2014, 21:20

Danke euch allen!

In mein Regal packe ich gerade absichtlich nichts, weil ich mich für einige Zeit im Ausland befinde. :)

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Olá!

Beitrag von sekt-mit-ananas » 18. Mai 2014, 21:21

Mirtilo hat geschrieben:Danke euch allen!

In mein Regal packe ich gerade absichtlich nichts, weil ich mich für einige Zeit im Ausland befinde. :)
alles klar...dann gute Heimreise...
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Mirtilo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Olá!

Beitrag von Mirtilo » 18. Mai 2014, 21:30

Danke, Ananas, aber bis dahin dauert es noch ein paar Monate. :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast