Ein Bücherwurm stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Bücherwurm13
Beiträge: 46
Registriert: 6. Aug 2014, 20:21
zum Regal zu den Gesuchen

Ein Bücherwurm stellt sich vor

Beitrag von Bücherwurm13 » 7. Aug 2014, 18:30

Hallöchen liebe Tauschfreunde!

Ich bin echt überwältigt, wie gut und wie schnell das Tauschen hier funktioniert und freue mich schon auf die nächste Zeit! :) Bin jetzt seit einigen Tagen hier und war schon nach 24 Stunden 2 Bücher leichter... mich hat das echt überrascht, ich weiß ja nicht, wie es bei euch war. Über Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen! :)

Zu mir: Wie aus meinem Nick "Bücherwurm" vielleicht ersichtlich wird, bin ich absolut Buchsüchtig. Neben Lesen gehören Backen und Reiten zu meinen Leidenschaften. Alterstechnisch gehöre ich wohl zu den Jüngeren. :roll:

Mein Regal ist momentan größtenteils mit meinen Jugendbüchern bestückt, aber auch ein paar Liebesromane und Krimis haben ihren Weg dazwischen gefunden. Da noch einige Bücher auf mich warten, eingetippt zu werden, werden wohl auch noch regelmäßig neue dazu kommen. Vielleicht wird ja der ein oder andere fündig. :)

Liebe Grüße und guten Appetit bei euren literarischen und kulinarischen Leckerbissen!
Bücherwurm13
I have always imagined that paradise will be kind of a library.
- Jorges Luis Borges

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein Bücherwurm stellt sich vor

Beitrag von Silver » 7. Aug 2014, 18:42

Herzlich willkommen und weiterhin gute Tauschgeschäfte.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22751
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein Bücherwurm stellt sich vor

Beitrag von TauschmitTaxina » 7. Aug 2014, 18:50

Hallo und herzlich willkommen bei uns Gnomen :D

wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Tauschen ... :)

habe gleich mal 2 Bücher bei dir bewertet :

Das Geheimnis der Inselrose - sehr zu empfehlen - top Tipp von mir
http://www.tauschgnom.de/product/das-ge ... ose/523740
und

Der geheimnisvolle Garten
hat mir auch gut gefallen

lg

TmTaxina

regen Büchertausch ohne Token gibt es auch immer bei den Tauschspielen für Bücher- kannst ja mal vorbei schauen ;)
Ich lese: #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Bücherwurm13
Beiträge: 46
Registriert: 6. Aug 2014, 20:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein Bücherwurm stellt sich vor

Beitrag von Bücherwurm13 » 7. Aug 2014, 20:34

Vielen Dank :)
@TmTaxina: Danke für den Tipp, da schau gerne mal vorbei :)
I have always imagined that paradise will be kind of a library.
- Jorges Luis Borges

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein Bücherwurm stellt sich vor

Beitrag von sekt-mit-ananas » 7. Aug 2014, 21:53

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein Bücherwurm stellt sich vor

Beitrag von löwin » 8. Aug 2014, 06:31

moin und hallo,
willkommen,
wünsche dir fröhliches tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein Bücherwurm stellt sich vor

Beitrag von Babsy » 8. Aug 2014, 11:04

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein Bücherwurm stellt sich vor

Beitrag von tauschgnom » 10. Aug 2014, 18:41

Bücherwurm13 hat geschrieben:Ich bin echt überwältigt, wie gut und wie schnell das Tauschen hier funktioniert und freue mich schon auf die nächste Zeit!
wir freuen uns, wenn Du das auch außerhalb von dem Forum hier erzählst ;-)

Herzlichen willkommen bei uns!

HG, TG

Bücherwurm13
Beiträge: 46
Registriert: 6. Aug 2014, 20:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein Bücherwurm stellt sich vor

Beitrag von Bücherwurm13 » 11. Aug 2014, 10:04

Schon erledigt ;) Dankeschön!!
I have always imagined that paradise will be kind of a library.
- Jorges Luis Borges

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein Bücherwurm stellt sich vor

Beitrag von Erdbeerchen73 » 11. Aug 2014, 16:49

Auch von mir ein herzlich Willkommen und fröhliches, erfolgreiches, glücklichmachendes Tauschen

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast