Auch neu hier :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
WhiteCat
Beiträge: 5
Registriert: 6. Nov 2014, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Auch neu hier :)

Beitrag von WhiteCat » 8. Nov 2014, 17:42

Hallo alle zusammen!

ich bin seit gestern auch neu hier.
Was das Tauschen und Handeln im Internet angeht, bin ich schon ein "alter Hase" (eher alte Katze) ;)
Ich gehe auch gerne auf Flohmärkte, wenn es meine Zeit erlaubt und die Standgebühr nicht so teuer ist.
Ich höre viel Musik und sammle auch Schallplatten, aber ich kann vollgestopfte Raume und Schränke nicht leiden, daher sortiere ich immer wieder was aus. Manchmal werde ich auch von Freunden/Familie mit ein paar Büchern oder andren Sachen beglückt. Ich werfe nicht gerne Sachen weg und schaue immer, dass sie irgendwo noch einen guten Zweck erfüllen können. (je nach dem auch als Spende).
Meistens möchte ich gar nicht viel für die Sachen und gebe auch gerne mal was dazu oder lasse mit mir handeln - nett fragen kostet ja nix :)

Ach ja, ich habe 2 Katzen. Die schlafen zwar nicht auf meinen Tausch-Sachen, aber man weiß ja nie, ob sich nicht doch ein Haar verirrt...
Dann wäre noch erwähnenswert, dass ich ein Gruftie bin - nein mich stört dieser "abwertende Ausdruck" nicht. Es klingt für mich komisch zu sagen, ich bin goth oder ein Gothic.
Jap, das war's erstmal über mich 8-)
Bis denne!

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1833
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Auch neu hier :)

Beitrag von tessinsued » 8. Nov 2014, 20:25

Herzlich willkommen WhiteCat und viel Spaß und schöne Tauschgeschäfte beim Gnom!

WhiteCat
Beiträge: 5
Registriert: 6. Nov 2014, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Auch neu hier :)

Beitrag von WhiteCat » 8. Nov 2014, 22:02

Ganz lieben Dank, tessinsued :)
Es hat auch schon jemand was bei mir getauscht - SUPER :mrgreen:

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Auch neu hier :)

Beitrag von Babsy » 9. Nov 2014, 11:44

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Auch neu hier :)

Beitrag von löwin » 10. Nov 2014, 07:40

moin und hallo,
willkommen bei den gnomen,
wünsche dir fröhliches tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Auch neu hier :)

Beitrag von sekt-mit-ananas » 10. Nov 2014, 15:56

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast