Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
ladyandrako
Beiträge: 28
Registriert: 6. Dez 2014, 22:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von ladyandrako » 9. Dez 2014, 12:29

Danke gleichfalls, tessinsued. ♥

Diese ganzen zusätzlichen Infos zum Beispiel. Mir ist wurscht, ob einer on/off ist und wann er/sie sich registriert hat. Wenn ich das wissen will, kann ich es auf der Seite nachlesen. Das muß nicht ins Forum, finde ich. Auch der link zu den Suchaufträgen. Einiges läßt sich ja ausblenden. Immerhin. Auch Smilies und Schriftfarbe und all der Kram - too much. Das Forum mag ich an der anderen Tauschseite wesentlich lieber.

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1840
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von tessinsued » 9. Dez 2014, 12:43

Diese ganzen Möglichkeiten, die es hier gibt, machen das Forum aber auch sehr komfortabel, daran gewöhnst Du Dich noch!
Besser, es gibt Möglichkeiten, die Dir überflüssig erscheinen und deshalb nicht nutzt, als dass Du etwas vermisst!

Viel Spaß hier!

Benutzeravatar
ladyandrako
Beiträge: 28
Registriert: 6. Dez 2014, 22:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von ladyandrako » 9. Dez 2014, 13:09

Danke schön.

Meine erste Bewertung ist daaaa. Yaaaaaay! *hüpf und spring, tanz und sing*

Benutzeravatar
ladyandrako
Beiträge: 28
Registriert: 6. Dez 2014, 22:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von ladyandrako » 14. Dez 2014, 20:58

Hey Leute,

was ist denn für Euch ein Token in barer Münze wert? Bei manchen Artikeln wundere ich mich, daß sie für fünf Token drin stehen... :shock:

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von Silver » 14. Dez 2014, 21:04

Ich mach es meist von den Portokosten abhängig aber ich vertausche eh nur Bücher und mal Hörbücher. Wenn ich bei jemand anderen schaue dann gehe ich so von 4 - 5 Euro aus. Ein HB was mich interessiert steht für 3 Token drinne aber da ich es bei Audible für 10 Euro bekäme fordere ich es halt nicht an.

Ist halt hier wie überall mit Angebot und Nachfrage. Was zu teuer ist bleibt halt drinne
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
ladyandrako
Beiträge: 28
Registriert: 6. Dez 2014, 22:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von ladyandrako » 14. Dez 2014, 21:20

Ja, so fünf Euronen. Das dachte ich auch. Bei einem Hörbuch finde ich zwei bis drei Token auch völlig okay. Aber es ist wohl so. Die Artikel bleiben dann eben drin stehen, bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. *grins*

Benutzeravatar
ladyandrako
Beiträge: 28
Registriert: 6. Dez 2014, 22:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von ladyandrako » 11. Jan 2016, 23:11

Und schon wieder sind die Porto-Preise erhöht worden. :|
Vielleicht ist demnächst billiger, die Dinge direkt selbst zum gewünschten Ort zu befördern. :D

Benutzeravatar
ladyandrako
Beiträge: 28
Registriert: 6. Dez 2014, 22:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von ladyandrako » 13. Jan 2016, 20:59

Ab sofort gibt es die Duschgele nur noch in Paketen zu mindestens 3 Stück oder 6 Stück, sowie ein Duschgel-Paket aus 6 Stück und das Fußpflege-Paket.

update:

Ticket-Schnäppchen für alle!

Duschgele-Pakete (die Duschgele enthalten kein MHD-Angabe)

3 Stück je 200 ml für 2 Tickets oder
6 Stück je 200 ml für 4 Tickets

200 ml Baumwollblüte aus Indien (12 Stück vorhanden)
200 ml Bio Aloe Vera aus Mexiko (11 Stück vorhanden)
200 ml Bio Karitébutter (10 Stück vorhanden)
200 ml Bio Malve aus La Gacilly (5 Stück vorhanden)
200 ml Bleu Vegetal (26 Stück vorhanden)
200 ml Collection Summer (33 Stück vorhanden)
200 ml Geißblatt (9 Stück vorhanden)
200 ml Granatapfel aus Spanien (13 Stück vorhanden)
200 ml Grapefruit aus Florida (12 Stück vorhanden)
200 ml Kaffeebohne aus Brasilien (2 Stück vorhanden)
200 ml Kakao und Orange (21 Stück vorhanden)
200 ml Kandierte Orange und Mandel (6 Stück vorhanden)
200 ml Kandierte Orange und Zimt (7 Stück vorhanden)
200 ml Lavendel aus der Provence (17 Stück vorhanden)
200 ml Lila Reis aus Laos (17 Stück vorhanden)
200 ml Limette aus Mexiko (28 Stück vorhanden)
200 ml Lotusblüte aus Laos (17 Stück vorhanden)
200 ml Macadamianuß aus Guatemala (11 Stück vorhanden)
200 ml Magnolie aus China (9 Stück vorhanden)
200 ml Mandel aus Kalifornien (6 Stück vorhanden)
200 ml Orange aus Florida (27 Stück vorhanden)
200 ml Rote Früchte (33 Stück vorhanden)
200 ml Schwarze Früchte (14 Stück vorhanden)
200 ml Sternfrucht aus Malaysia (18 Stück vorhanden)
200 ml Tiaré Blume aus Polynesien (5 Stück vorhanden)
200 ml Würzige Vanille (9 Stück vorhanden)



Fußpflege

6 Stück je 30 ml reichhaltige Fußcreme und
1 Stück 50 ml glättendes Fußpeeling
alles zusammen für 4 Tickets


Deodorant-Paket

6 Stück je 50 ml für 5 Tickets

50 ml Aloe Vera (15 Stück vorhanden) MHD 09/2016
50 ml Baumwollblüte (11 Stück vorhanden) MHD 05/2016
50 ml Granatapfel (5 Stück vorhanden) MHD 09/2017
50 ml Grüner Tee (5 Stück vorhanden) MHD 07/2017
50 ml Lavendel (11 Stück vorhanden) MHD 05/2016
50 ml Limette (3 Stück vorhanden) MHD 09/2018
50 ml Lotusblüte (6 Stück vorhanden) MHD 07/2016
50 ml Mandel (9 Stück vorhanden) MHD 05/2016

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast