Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
ladyandrako
Beiträge: 28
Registriert: 6. Dez 2014, 22:13
zum Regal zu den Gesuchen

Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von ladyandrako » 7. Dez 2014, 00:56

Hallo, hier bin ich neu dabei und habe auch einen thread begonnen:

Yves Rocher Artikel http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=17&t=5687

Bisher steht natürlich noch nicht viel drin.

Einige kennen mich vielleicht von einer anderen Tauschseite, die nicht kostenfrei ist und wo ich denselben Namen nutze.

Vor ewigen Zeiten hatte ich mir mal den link zu Tauschgnom gespeichert, kam aber nie dazu, mal zu gucken, wie das hier ist. Das Probieren geht über das Studieren, finde ich, und so habe ich mich einfach direkt heute (Blick auf die Uhr), nö, gestern registriert und gleich einige Artikel eingestellt. Keine Tauschgebühr berappen zu müssen, finde ich grundsätzlich gut. Vor Jahren war ich schomma bei der anderen Tauschseite registriert und ging, als die Gebühr eingeführt wurde, aber Tauschen ist halt einfach schön und so kam ich wieder zurück. Wenn sich das hier gut anläßt, bleib ich lieber hier.

Bei mir kann man die Artikel auch abholen. Vielleicht wohnen ja welche in der Nähe? Kann man das hier checken? So weit bin ich noch nicht... Jedenfalls gibt's dann auch 'n Käffchen oder eine Tasse Tee dazu.

xoxo ♥

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von Silver » 7. Dez 2014, 08:58

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Tauschgnom.
ladyandrako hat geschrieben:Bei mir kann man die Artikel auch abholen. Vielleicht wohnen ja welche in der Nähe? Kann man das hier checken?
Wenn du das Häkchen bei "an Selbstabholer" setzt dann sehen die Interessenten bei deinen eingestellten Artikeln deine PLZ und können somit entscheiden ob diese Option für sie in Frage kommt.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von Babsy » 7. Dez 2014, 12:28

Herzlich Willkommen beim Tauschgnom. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
ladyandrako
Beiträge: 28
Registriert: 6. Dez 2014, 22:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von ladyandrako » 7. Dez 2014, 12:55

Danke Silver, das habe ich bereits entdeckt.

Danke Babsy, für die guten Wünsche.

Benutzeravatar
ladyandrako
Beiträge: 28
Registriert: 6. Dez 2014, 22:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von ladyandrako » 7. Dez 2014, 13:33

Sorry Ihr Lieben. Einige 1:1-Tauschanfragen hatte ich schon, was an sich auch kein Problem ist. Nur werden mir ja die Token erst nach Empfangsbestätigung der erhaltenen Artikel gutgeschrieben, nicht beim Tausch. Das ist etwas blödlich, denn mit einem Starttoken kommt man ja nicht weit. :(

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von tauschgnom » 7. Dez 2014, 17:11

ladyandrako hat geschrieben:Sorry Ihr Lieben. Einige 1:1-Tauschanfragen hatte ich schon, was an sich auch kein Problem ist. Nur werden mir ja die Token erst nach Empfangsbestätigung der erhaltenen Artikel gutgeschrieben, nicht beim Tausch. Das ist etwas blödlich, denn mit einem Starttoken kommt man ja nicht weit. :(
Das ist gar kein Problem - bei uns läuft der 1:1 Tausch direkt ohne Token über das System :)
Hier die ausführliche Beschreibung.

HG, TG

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von sekt-mit-ananas » 7. Dez 2014, 17:41

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
ladyandrako
Beiträge: 28
Registriert: 6. Dez 2014, 22:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von ladyandrako » 7. Dez 2014, 17:44

Vielen Dank für die Info tauschgnom. Ich finde es einfacher, vorher eine PN zu schicken und alles abzuklären, anstatt dem Hin und Her. :-* Ob mit oder ohne Token ist mir wurscht, wenn der eh wieder zurück kommt. Das ist ja nur am Anfang blöd geregelt. Einige Sendungen liegen hier für die Post bereit. Dann hat sich das Problem von alleine erledigt. :D

Benutzeravatar
ladyandrako
Beiträge: 28
Registriert: 6. Dez 2014, 22:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von ladyandrako » 7. Dez 2014, 17:44

Hey, danke für die Werbung. Ist ja lieb.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fröhliches Hallo aus Schwetzingen

Beitrag von TauschmitTaxina » 7. Dez 2014, 17:46

Herzlich willkommen und viel Spass mit uns Gnomen ;))
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast