Neu dabei :-)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
jani666
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jan 2015, 03:44
zum Regal zu den Gesuchen

Neu dabei :-)

Beitrag von jani666 » 6. Jan 2015, 10:41

Huhu :D

Ich bin schon seit über 5 Jahren aktiv in diversen Tauschforen und nun auch hier angelangt!
Ihr dürft mich Jani "rufen" , bin 37 Jahre alt und komme aus dem Emsland.
Freue mich auf erfolgreiche Tauschgeschäfte und nette Bekanntschaften!
Lieben Gruß
Jani

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu dabei :-)

Beitrag von Babsy » 6. Jan 2015, 11:57

Herzlich Willkommen beim Tauschgnom. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu dabei :-)

Beitrag von löwin » 6. Jan 2015, 13:46

willkommen
wünsche dir viele tauschpartner.
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu dabei :-)

Beitrag von sekt-mit-ananas » 6. Jan 2015, 22:17

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu dabei :-)

Beitrag von Ramino » 8. Jan 2015, 22:07

Hi jani,

willkommen im Märchenwald. Und wenn ich die Zahlenkombi in deinem Nick so sehe, dann wünsche ich dir verteufelt viele Tauschgeschäfte! :twisted:
_
Scientia potentia est.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast