Hello Folks :D

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Mustermaedchen
Beiträge: 4
Registriert: 3. Nov 2014, 13:19
Wohnort: Hessenlande
zum Regal zu den Gesuchen

Hello Folks :D

Beitrag von Mustermaedchen » 8. Jan 2015, 15:04

Halloo :D
Ich bin nun auch tatsächlich im Forum angelangt -
Die Anmeldung war zwar schon im November, aber ich bin erst seit kurz vor dem Jahreswechsel auch aktiv dabei, habe schon ein paar schöne 'Transaktionen' gehabt und hoffe auf weiterhin regen Umsatz!
Ich bin 24, habe eine zu kleine Wohnung mit zu kleinem Bücherregal und man erkennt mich am Buch in der Hand ;)
Ich überlege jetzt auch langsam, meinen 'Kram'-bestand zu verringern und nicht nur Bücher einzustellen. Hier stößt man ja wirklich auf alles :lol:
Also - frohes Tauschen :)

PS: Auf dem Foto bin ich das links :P

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hello Folks :D

Beitrag von Silver » 8. Jan 2015, 19:25

Herzlich willkommen und viel Spaß auf TG


PS: Hier ist kein Foto zu sehen ;)
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hello Folks :D

Beitrag von Babsy » 8. Jan 2015, 19:48

Herzlich Willkommen beim Tauschgnom. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hello Folks :D

Beitrag von Ramino » 8. Jan 2015, 22:30

Was macht dich denn zum 'Mustermädchen' Mustermädchen? :mrgreen:

Willkommen hier und grüsse aus Hessen ins Hessenlande!
_
Scientia potentia est.

Mustermaedchen
Beiträge: 4
Registriert: 3. Nov 2014, 13:19
Wohnort: Hessenlande
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hello Folks :D

Beitrag von Mustermaedchen » 9. Jan 2015, 08:53

Hachja, Anfängerfehler. Ich dachte, hier sind die Profilfotos zu sehen.
Danke für das liebe 'Willkommen' :)
@Ramino: Das ist als abgeleitet von Mustermann zu verstehen, allgemeingültiger Name quasi ;) Vielleicht mag ich auch einfach Muster (nicht) :D
Liebe Grüße!

Bücherwurm13
Beiträge: 46
Registriert: 6. Aug 2014, 20:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hello Folks :D

Beitrag von Bücherwurm13 » 9. Jan 2015, 15:31

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :) Hoffentlich fühlst Du Dich hier wohl.
Viel Erfolg und Spaß beim Tauschen! :D
I have always imagined that paradise will be kind of a library.
- Jorges Luis Borges

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hello Folks :D

Beitrag von Silver » 9. Jan 2015, 19:58

Mustermaedchen hat geschrieben:Hachja, Anfängerfehler. Ich dachte, hier sind die Profilfotos zu sehen.
Danke für das liebe 'Willkommen' :)
Nein, die Profilfotos der Tauschseite werden nicht mit ins Forum übernommen. Wenn du hier im Forum oben rechts schaust dann findest du "Persönlicher Bereich". Darüber kannst du dir dann ein Avatar für das Forum einstellen.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hello Folks :D

Beitrag von löwin » 11. Jan 2015, 11:09

moin und willkommen bei den Gnomen,
lass uns tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast