Endlich ein neues Zuhause gefunden

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Jane_Aire
zum Regal zu den Gesuchen

Endlich ein neues Zuhause gefunden

Beitrag von Jane_Aire » 18. Jan 2015, 09:27

Hallo ihr wunderbaren Gleichgesinnten!
Ich versuche seit Jahren so konsumreduziert wie möglich zu leben. Meine Nahrung erhalte ich fast ausschließlich aus meinem foodsharing-Engagement. Doch seit dem vor einiger Zeit die Tauschbörse Netcycler zu gemacht hat, fehlt mir eine Quelle für Seifen und co.
Leider habe ich eine Aura, die Menschen dazu verführt mir immer wieder ungefragt Dinge (Bücher, Kleidung und Kram) mitzubringen. Diese sammeln sich dann bei mir an und machen meine stetige Bemühung zunichte, irgendwann zu einem 100-Teile-Mensch zu werden.
Deshalb freue ich mich sehr hier nun eine tolle, kostenlose Tauschbörse gefunden zu haben, bei der ich schon ganz tolle Tauschpartner getroffen habe und die meine Chancen auf ein reduziertes Leben steigert.
Besonders freue ich mich darüber, dass ich hier meine Token so erfolgreich in das investieren kann, was mir besonders gefällt: Selbstgemachte Seife und unbeschriebene Postkarten. Worüber ich mich auch immer freue ist Kinderkleidung (neutral oder für Jungs) ab Größe 86.
In diesem Sinne,
danke für die Aufnahme in eure Gemeinschaft!
Gruß
J.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich ein neues Zuhause gefunden

Beitrag von Silver » 18. Jan 2015, 09:56

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf TG
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich ein neues Zuhause gefunden

Beitrag von Babsy » 18. Jan 2015, 11:20

Herzlich Willkommen beim Tauschgnom. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich ein neues Zuhause gefunden

Beitrag von Mailin » 18. Jan 2015, 14:39

Hallo und Willkommen hier :)

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich ein neues Zuhause gefunden

Beitrag von sekt-mit-ananas » 18. Jan 2015, 14:40

Bild und Bild
(vllt. kannst Du Fotos machen und den Zustand der Bücher etwas ausführlicher beschreiben,
s. hier---> http://yoro1.beepworld.de/buchbeschreibung.htm )

und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich ein neues Zuhause gefunden

Beitrag von fili » 18. Jan 2015, 15:17

Willkommen Jane_Aire!

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich ein neues Zuhause gefunden

Beitrag von TauschmitTaxina » 18. Jan 2015, 15:32

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns Gnomen :D
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich ein neues Zuhause gefunden

Beitrag von löwin » 19. Jan 2015, 06:53

moin und willkommen,
wünsche immer ein erfolgreiches tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

Bücherwurm13
Beiträge: 46
Registriert: 6. Aug 2014, 20:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich ein neues Zuhause gefunden

Beitrag von Bücherwurm13 » 19. Jan 2015, 18:24

Wow, ein bewundernswerter und sehr ambitionierter Plan! :) Wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Verwirklichung und viel Spaß beim Tauschen! :)
I have always imagined that paradise will be kind of a library.
- Jorges Luis Borges

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich ein neues Zuhause gefunden

Beitrag von Noxette » 19. Jan 2015, 19:11

Herzlich willkommen :D
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast