Hallo - HappyDad ist nun am Mittauschen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
HappyDad
Beiträge: 312
Registriert: 5. Aug 2015, 14:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo - HappyDad ist nun am Mittauschen

Beitrag von HappyDad » 21. Okt 2015, 22:49

dvdSammlerin hat geschrieben:Ja, es gibt eine Liste mit Tauschgruppen und Interessenten - die findest du hier:

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=57&t=6147

.....

Ich starte am 1. November eine Tauschrunde. Eigentlich sind wir schon voll, aber wenn du Interesse hast schmuggel ich dich noch in die Liste. Du kannst mir ja mal eine PN schreiben wenn du Interesse / Fragen hast. Ich habe ein Herz für "Paketneulinge" ;)

:mrgreen: LG Tina :mrgreen:
Hallo dvdSammlerin,

danke für den Link, den hab ich bisher im Forum noch nicht gefunden!! Bis ich mich/uns da eintragen lasse, muss aber erstmal dann noch mehr ins Tauschregal landen. und ich vermute mal, dass ich die nächsten 1,5 Wochen noch nicht genug reingestellt bekomme um bei deiner jetzigen Novemberrunde schon mitmachen zu können. Weil von den in den letzten 48 Stunden eingestellten Artikeln schon wieder fast die Hälfte weg ist :o ich scheine was richtig zu machen - oder gerade das einzustellen, was gebraucht wird :lol:

Aber beim nächsten Mal würd ich mich freuen, wenn Du da mit an mein Regal denken könntest, was dann gewiss besser und bunter gefüllt ist. Wenn es nur nach meiner Tochter und ihren=meinen vollgepackten Merkzettel ginge, dann bräuchte ich erstmal 30 Token oder besser noch mehr :oops: man gut das mein Sohnemann noch nichts mit diesem Tauschprogramm anfangen kann... :lol:

Danke an die Community, dass Ihr hier immer so schnell auf meine Anfängerfragen antwortet !! Klasse!!!
"Das Wichtigste, was ein Vater für seine Kinder tun kann, ist ihre Mutter zu lieben"

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo - HappyDad ist nun am Mittauschen

Beitrag von dvdSammlerin » 22. Okt 2015, 11:11

Moin Moin!
Geplant habe ich weiter noch nichts aber wenn sich mal etwas ergibt bekommst du eine Nachricht. Bis dahin weiterhin viel Spaß beim Gnom und viele schöne Tauschgeschäfte ;)
LG Tina
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Looli
Beiträge: 2867
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Wohnort: nahe der Goldstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo - HappyDad ist nun am Mittauschen

Beitrag von Looli » 22. Okt 2015, 12:51

hallo happydad, bist zwar schon ne weile dabei, trotzdem auch noch mein willkommen.

bist du mit dem puzzleteile zählen durch? wollte mir dein puzzleangebot anschauen, nix da:-( oder schon alles vertauscht?

Benutzeravatar
HappyDad
Beiträge: 312
Registriert: 5. Aug 2015, 14:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo - HappyDad ist nun am Mittauschen

Beitrag von HappyDad » 25. Okt 2015, 18:25

Looli hat geschrieben:hallo happydad, bist zwar schon ne weile dabei, trotzdem auch noch mein willkommen.

bist du mit dem puzzleteile zählen durch? wollte mir dein puzzleangebot anschauen, nix da:-( oder schon alles vertauscht?

Danke fürs Willkommen Heißen - auch an die die bisher noch nicht bedankt wurden ^^

Ich habe einige Puzzle gezählt, da jedoch bei fast allen wohl Teile fehlten, will ich sie nicht anbieten. Ich werde aber an Dich denken, sobald ich die nächste Zählrunde mache :!:


Aktuell bin ich nun eh dabei, mein Regal zu füllen, denn ich habe beschlossen (sofern ich darf/kann) bei dvdSammlerin ins Paket reinzurutschen. >Bis zum Start kann sie ja entscheiden, ob mein Regal zum Mittauschen dann geeignet ist oder eher nicht. Ich habe ihr via PN schon geschrieben, dass ich erstmal nur Angebote mache und die Woche über dann die Einzelheiten ergänze, also bitte niemand wundern, wenn es "komisch" aussieht in meinem Regal :shock: :lol:
"Das Wichtigste, was ein Vater für seine Kinder tun kann, ist ihre Mutter zu lieben"

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo - HappyDad ist nun am Mittauschen

Beitrag von dvdSammlerin » 25. Okt 2015, 19:42

Hallihallo!
Du hast eine Einladung, eine PN und eine Gruppennachricht. Wäre nicht schlecht wenn du im AMP Forum kurz Bescheid sagst wegen der noch kommenden Angebote ;) LG Tina :)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo - HappyDad ist nun am Mittauschen

Beitrag von Saga de Monte » 5. Feb 2016, 11:57

Mensch HappyDad, du bist ja voll der Streber hier am Anfang gewesen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast