Neu dabei aus BW

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
graceosblog
Beiträge: 133
Registriert: 4. Jan 2016, 13:55
Wohnort: BW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu dabei aus BW

Beitrag von graceosblog » 4. Jan 2016, 22:36

@Mailin Danke!

Habe heute schon die ersten Anfragen bekommen. Freue mich riesig. :D Zuerst hatte ich Sorge, dass der Start hier schleppend laufen würde, aber das war wohl unbegründet ;)

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu dabei aus BW

Beitrag von Babsy » 5. Jan 2016, 13:30

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
graceosblog
Beiträge: 133
Registriert: 4. Jan 2016, 13:55
Wohnort: BW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu dabei aus BW

Beitrag von graceosblog » 5. Jan 2016, 13:33

@Babsy Dankeschön!
"Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen, sie ist unlösbar verknüpft mir der Sache der Menschen." - Emile Zola

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu dabei aus BW

Beitrag von sekt-mit-ananas » 5. Jan 2016, 13:37

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Zuletzt geändert von sekt-mit-ananas am 2. Nov 2016, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
graceosblog
Beiträge: 133
Registriert: 4. Jan 2016, 13:55
Wohnort: BW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu dabei aus BW

Beitrag von graceosblog » 5. Jan 2016, 15:05

@sekt-mit-ananas Danke für's "Willkommen"

Hast Du zufällig selbst Interesse an der Brosche?

Benutzeravatar
graceosblog
Beiträge: 133
Registriert: 4. Jan 2016, 13:55
Wohnort: BW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu dabei aus BW

Beitrag von graceosblog » 8. Jan 2016, 15:31

Hallo liebe Leute,
ich habe zwei neue Gesuche in meiner Liste. Falls jemand etwas entsprechendes anbieten kann, bitte einfach anschreiben :)
"Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen, sie ist unlösbar verknüpft mir der Sache der Menschen." - Emile Zola

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu dabei aus BW

Beitrag von Erdbeerchen73 » 9. Jan 2016, 15:48

graceosblog hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind mir sehr wichtig. Daher betreibe ich auch einen Blog zu dem Thema
Viele Grüße
Grace
Hallo und Willkommen!
Dann kennst du sicher den Blog von Monica Albrecht zu dem Thema?
Mini.Me?
Ich bin ja selbst nicht gerade das, was man einen Minimalsten nennt und Nachhaltigkeit wächst mir auch nicht gerade
als Hobby aus den Poren, aber ich finde es super interessant solche Blogs zu lesen und mich anregen zu lassen.
Hier und da schaue ich dann wirklich mal bei mir selbst und stelle oft genug fest: ich bin zwar nicht das Paradebeispiel
an diesen Themen, aber noch lange nicht so schlimm, wie manch anderer ;)
Ich meine gezielt zum Beispiel diese Damen, die jede LE haben müssen, egal ob es die Farbe schon hundert Mal gab oder nicht.
Und am Jahres Ende dann eine Inventur machen und alles raus werfen wollen, weil sie es eh nicht nutzen. Z B.
Kann ja jeder halten wie ein Dachdecker, aber das ist zum Beispiel ein Punkt, bei dem ich für mich extrem aufpasse.
Ich bin da lange Zeit nämlich ein DuschgeelJunkie gewesen.
Habe bestimmt noch für 3 Jahre auf Halde.... ganz schlimm....
Liebe Grüße

Benutzeravatar
graceosblog
Beiträge: 133
Registriert: 4. Jan 2016, 13:55
Wohnort: BW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu dabei aus BW

Beitrag von graceosblog » 9. Jan 2016, 21:10

Hallo Erdbeerchen,
den Blog kannte ich tatsächlich noch nicht. Habe gleich mal ein bisschen darin herum gestöbert. Dort gibt es sogar ein paar Artikel zum Upcycling, das ich gerade versuche hier im Forum zu pushen :lol:
Das mit den LE ist wirklich schlimm. Ich habe das Gefühl, seit es all diese Mode Blogs gibt, hat das weiter zugenommen. Ich habe mich selbst kurz mitreißen lassen, auf dieser Welle mitzuschwimmen. Zum Glück nicht für lang. Inzwischen habe ich fast alles wieder vertauscht, was sich da angesammelt hatte. :oops:

Viele Grüße zurück
"Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen, sie ist unlösbar verknüpft mir der Sache der Menschen." - Emile Zola

Benutzeravatar
graceosblog
Beiträge: 133
Registriert: 4. Jan 2016, 13:55
Wohnort: BW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu dabei aus BW

Beitrag von graceosblog » 18. Aug 2016, 14:52

Update:
Seit einiger Zeit war ich kaum noch bei TG aktiv. Das soll sich ändern! Daher habe ich heute mein Regal überarbeitet und einiges neu eingestellt. Ich freue mich, wenn ihr mal wieder bei mir reinschaut und wünsche frohes Tauschen :)
"Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen, sie ist unlösbar verknüpft mir der Sache der Menschen." - Emile Zola

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast