Huhu von wuschel :-)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
wuschel1995
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jan 2016, 10:04
zum Regal zu den Gesuchen

Huhu von wuschel :-)

Beitrag von wuschel1995 » 5. Jan 2016, 17:19

Huhu ihr lieben :-)

Ich bin auch neu hier und möchte mich gerne vorstellen.

Bin 21 Jahre alt und wohne in einer jugendhilfe Einrichtung.

Ich liebe Tiere :-) habe 3 Kaninchen (eins davon heißt wuschel daher mein nick name ;) ) und bei meiner familie einen hund. und bin sehr kreativ. Am liebsten tue ich nähen habe auch 2 Nähmaschinen und auch sonst jede menge Sachen um kreativ etwas zu machen. :-)

Aufmerksam auf die Seite wurde ich durch ein anderes Mitglied hier im Forum. Und die Idee Dinge, die man nicht mehr braucht mit anderen zu tauschen fand ich gut. Bin gespannt und hoffe ich finde mich hier bald zurecht.

Liebe grüße wuschel :-)

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Huhu von wuschel :-)

Beitrag von Silver » 5. Jan 2016, 18:58

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Tauschgnom.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Huhu von wuschel :-)

Beitrag von Babsy » 6. Jan 2016, 12:00

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Huhu von wuschel :-)

Beitrag von Mailin » 6. Jan 2016, 12:57

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Huhu von wuschel :-)

Beitrag von Ronya » 6. Jan 2016, 17:52

Herzlich Willkommen! Du findest Dich sicher zurecht - und falls nicht: Einfach fragen. Antwort gibt es hier meist sehr schnell.

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Huhu von wuschel :-)

Beitrag von sekt-mit-ananas » 6. Jan 2016, 19:25

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
graceosblog
Beiträge: 133
Registriert: 4. Jan 2016, 13:55
Wohnort: BW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Huhu von wuschel :-)

Beitrag von graceosblog » 7. Jan 2016, 11:50

Hallo wuschel,
auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier bei TG! :D

wuschel1995
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jan 2016, 10:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Huhu von wuschel :-)

Beitrag von wuschel1995 » 10. Jan 2016, 11:55

Vielen lieben Dank an alle für das freundliche Willkommens heißen hier :-)

Liebe Grüße, wuschel :-)

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Huhu von wuschel :-)

Beitrag von Erdbeerchen73 » 11. Jan 2016, 09:17

Willkommen Wuschel und viel Spass.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast