Neu, aber auch alt

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
silke69
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mär 2013, 08:43
zum Regal zu den Gesuchen

Neu, aber auch alt

Beitrag von silke69 » 11. Jan 2016, 14:26

Hallo zusammen. Mein Name ist Silke. Bin hier schon länger Mitglied, habe aber aus privaten Gründen länger pausiert. Nun bin ich wieder dabei und freue mich aufs tauschen. Vielleicht habt ihr ja Lust mal auf mein Regal zu schauen.

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu, aber auch alt

Beitrag von Erdbeerchen73 » 11. Jan 2016, 14:39

Re hallo, Silke,
ich bin auch wieder aus den Tiefen des Schattendaseins empor gekrochen.
Vielleicht auf bald ;)

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu, aber auch alt

Beitrag von Babsy » 12. Jan 2016, 12:03

Willkommen zurück bei den Gnomen. Ich wünsche euch viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
graceosblog
Beiträge: 133
Registriert: 4. Jan 2016, 13:55
Wohnort: BW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu, aber auch alt

Beitrag von graceosblog » 12. Jan 2016, 13:08

Hallo Silke,
willkommen zurück! :)
"Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen, sie ist unlösbar verknüpft mir der Sache der Menschen." - Emile Zola

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu, aber auch alt

Beitrag von sekt-mit-ananas » 9. Mär 2016, 11:13

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast