Bin die Neue aus dem Norden :D

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
moon1883
Beiträge: 240
Registriert: 7. Jul 2015, 11:21
Wohnort: OWL
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin die Neue aus dem Norden :D

Beitrag von moon1883 » 16. Jan 2016, 14:59

Freaka hat geschrieben:Hab' hier auch z.B. zig Lustige Taschenbücher rumliegen, die ich eigentlich zu
schade zum wegwerfen fand', aber das ich was dafür bekomme, erwarte ich
jetzt auch nicht wirklich (aber man kann's ja mal versuchen, nech? ;) ).
Obacht! Hier hätte ich zunächst gesagt, ein Token pro Buch hielte ich für... ambitioniert, doch anscheinend sind das Sammlerobjekte, die teilweise richtig teuer gehandelt werden...

Benutzeravatar
graceosblog
Beiträge: 133
Registriert: 4. Jan 2016, 13:55
Wohnort: BW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin die Neue aus dem Norden :D

Beitrag von graceosblog » 17. Jan 2016, 11:28

Freaka hat geschrieben: Den uralten Diddl-Kram, den ich gestern gefunden habe, versuche ich jedenfalls
gar nicht erst loszuwerden. Manman, lange ist's her... *g*
Diddl Sachen werden bei TG auch viel angeboten. Ich glaube schon, dass es einige Leute gibt, die das immer noch sammeln.
"Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen, sie ist unlösbar verknüpft mir der Sache der Menschen." - Emile Zola

Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin die Neue aus dem Norden :D

Beitrag von Erdbeerchen73 » 17. Jan 2016, 12:03

Freaka hat geschrieben: Geht das nur mir so oder fällt es euch auch (manchmal) schwer,
einen angemessenen "Preis" für die angebotenen Sachen anzusetzen?
Also ehrlich gesagt nein.
Habe mein eigenes Wertungssystem im Kopf und danach richte ich mich dann.
Aber wenn ich mal meine netten 5 Minuten habe, dann knall ich alles raus für 1 Token.
Mal so mal so.
Mache mich damit aber nicht verrückt.
Wenn ich ein Buch haben könnte, was hier 3 Token kostet und gebraucht über Erwerb 15 Euro, dann
such ich mir daheim etwas was auch den Anschaffungswert von 15 Euro hat und stelle es für 3 Token rein.
Ob es dann getauscht wird, ist eine andere Sache.

Freaka
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2016, 18:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin die Neue aus dem Norden :D

Beitrag von Freaka » 18. Jan 2016, 21:00

Ja, naja, mag ja sein, dass es irgendwo irgendwann einen Sammler oder Interessenten gibt, der mir das ein oder andere LTB oder Diddl-Zeugs abnimmt...aber ich wollte die Sachen jetzt nicht noch drei Jahre hier rumliegen haben. Wenn ihr versteht. ;)
Aber wie gesagt, versuchen kann man's ja...
Also ehrlich gesagt nein.
Habe mein eigenes Wertungssystem im Kopf und danach richte ich mich dann.
Aber das muss man sich ja auch erstmal irgendwie "aneignen", denke ich... ^^

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin die Neue aus dem Norden :D

Beitrag von sekt-mit-ananas » 9. Mär 2016, 11:03

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das.....den haben wir auch... ;) ....aus der Zeit, als unser Sohn noch im Drachenfieber war... :lol:

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast