Hallöchen von der Neuen :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
carry
Beiträge: 22
Registriert: 26. Jan 2016, 15:53
Wohnort: Rödental
zum Regal zu den Gesuchen

Hallöchen von der Neuen :)

Beitrag von carry » 30. Jan 2016, 21:40

Huhu,

nachdem ich einige Jahre auf anderen Plattformen getauscht habe, bis mein SUB zu einigen RUB angewachsen war, hab ich erst mal eine lange Tauschpause gebraucht. Nun stapeln sich mittlerweile die gelesenen Bücher hier und ich habe das dringende Bedürfnis diese loszuwerden.
Und deshalb bin ich nun hier gelandet und freue mich auch viele schöne Tauschaktionen mit euch :)

LG
Carmen

Benutzeravatar
graceosblog
Beiträge: 133
Registriert: 4. Jan 2016, 13:55
Wohnort: BW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallöchen von der Neuen :)

Beitrag von graceosblog » 31. Jan 2016, 07:30

Hallo Carmen,
ein herzliches Willkommen von mir! Ich wünsche Dir viel Spaß und erfolgreiches Tauschen :)
"Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen, sie ist unlösbar verknüpft mir der Sache der Menschen." - Emile Zola

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallöchen von der Neuen :)

Beitrag von Babsy » 31. Jan 2016, 12:39

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallöchen von der Neuen :)

Beitrag von sekt-mit-ananas » 31. Jan 2016, 15:38

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallöchen von der Neuen :)

Beitrag von Ramino » 2. Feb 2016, 19:49

Nachträglich noch ein fröhliches 'Hallöle' und viel Spaß beim Gnom.
Hab dich ja schon bei den Spielen gelesen. ;) :mrgreen:
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3269
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallöchen von der Neuen :)

Beitrag von Saga de Monte » 5. Feb 2016, 07:25

Hallo und schön, dass du hier gelandet bist! :D

Und P.S. Steffie von Wolff kann ich auch empfehlen - ich hab nur schon alle, also tauscht mal los bei carry! Ihr wißt doch, die ersten Tauschs (Täusche?.. na halt mehr als ein Tauch...) sind die schwierigsten. Das dauert gefühlte Ewigkeiten bis man endlich seine ersten Token bekommt. ;)
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast