ALOHA Tauschgnome

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Tauschuschi
Beiträge: 3
Registriert: 1. Mär 2016, 16:31
zum Regal zu den Gesuchen

ALOHA Tauschgnome

Beitrag von Tauschuschi » 3. Mär 2016, 09:05

:D :D :D Hallo an alle Tauschgnome
ist bisschen schwierig noch mich zurechtzufinden auch wenn alles sicher sehr b :shock: bedienerfreundlich ausgestattet wurde
ich habe einiges anzubieten und suche auch immer mal etwas, da bin ich sicher hier ganz gut aufgehoben
Bin knappe 60 Jahre und bald in Rente und sicher noch ein paar Monate in Deutschland, ziehe aber in die Staaten und habe deshalb wirklich jetzt noch vieles Gutes was ich günstig tausche, und auch verkaufe auf andern Plattformen...und privat nun, da zeichne und male ich, habe leider keine Kinder nur zwei Katzen die mich in Trab halten und auch bald amerikanisch werden :lol: :roll: :shock:
meine Angebote werden in Kürze viel eingestellt ...also vorbeischauen lohnt sich und bitte bitte auch meine Gesuche beachten Dankeschön...
schön, dass es euch gibt :D

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ALOHA Tauschgnome

Beitrag von Babsy » 3. Mär 2016, 11:39

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ALOHA Tauschgnome

Beitrag von löwin » 7. Mär 2016, 05:41

moin und willkommen,
wünsche dir viel spass beim tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ALOHA Tauschgnome

Beitrag von sekt-mit-ananas » 9. Mär 2016, 10:56

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Tauschuschi
Beiträge: 3
Registriert: 1. Mär 2016, 16:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ALOHA Tauschgnome

Beitrag von Tauschuschi » 12. Apr 2016, 22:08

8-) :lol: :P :shock: :( :D Danke, schön dass es euch gibt

Benutzeravatar
graceosblog
Beiträge: 133
Registriert: 4. Jan 2016, 13:55
Wohnort: BW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ALOHA Tauschgnome

Beitrag von graceosblog » 18. Aug 2016, 14:53

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Tauschen!
"Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen, sie ist unlösbar verknüpft mir der Sache der Menschen." - Emile Zola

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast