Möchte mich auch vorstellen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Tscharlie
Beiträge: 15
Registriert: 11. Jan 2016, 13:00
zum Regal zu den Gesuchen

Möchte mich auch vorstellen

Beitrag von Tscharlie » 6. Mär 2016, 23:05

Hallo an alle.
Ich bin relativ neu und finde es ganz toll hier.
Einiges habe ich auch schon ver- und ertauscht hier.
Aber eine Tauschanfrage wurde auch schon abgelehnt.
Das beschäftigt mich noch immer. Warum wohl? Das Buch steht noch immer im Regal.
Seis drum, ich freue mich auf eure Besuche.
Liebe Grüße
- Tscharlie -
Ich lese gerade: "Skin" von Veit Etzold
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem andern zu.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte mich auch vorstellen

Beitrag von Silver » 7. Mär 2016, 05:31

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf TG.

Manches muss man nicht verstehen, mach dir keinen Kopf drum.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte mich auch vorstellen

Beitrag von Babsy » 7. Mär 2016, 12:21

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
hadschihalef
Beiträge: 8256
Registriert: 27. Aug 2012, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte mich auch vorstellen

Beitrag von hadschihalef » 7. Mär 2016, 13:26

Herzlich Willkommen! Ich hab' auch schon Tausche ablehnen müssen, weil ich das betreffende Buch nicht gefunden habe....und 'ne Weile später ist mir eingefallen, dass ich es noch aus dem Katalog nehmen muss....
"In der Erkenntnis ihrer Mangelhaftigkeit nähern sie sich in zagender Demut der Waage der Gerechtigkeit, und den Demütigen gibt Gott Gnade."

Tscharlie
Beiträge: 15
Registriert: 11. Jan 2016, 13:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte mich auch vorstellen

Beitrag von Tscharlie » 7. Mär 2016, 19:16

Ja, wird schon einen Grund geben für die Ablehnung.
Ich dachte eben, da schreibt man kurz warum. Aber egal.
Es gibt so viele schöne Bücher hier.
Ich lese gerade: "Skin" von Veit Etzold
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem andern zu.

Benutzeravatar
hadschihalef
Beiträge: 8256
Registriert: 27. Aug 2012, 18:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte mich auch vorstellen

Beitrag von hadschihalef » 7. Mär 2016, 19:44

Ja, macht man....
"In der Erkenntnis ihrer Mangelhaftigkeit nähern sie sich in zagender Demut der Waage der Gerechtigkeit, und den Demütigen gibt Gott Gnade."

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte mich auch vorstellen

Beitrag von löwin » 8. Mär 2016, 06:01

willkommen bei den Gnomen,
wünsde dir viel spass beim tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte mich auch vorstellen

Beitrag von fliedertiger » 8. Mär 2016, 08:52

.........huhu und herzlich willkommen bei den Gnomen Bild
Tscharlie hat geschrieben:.
Aber eine Tauschanfrage wurde auch schon abgelehnt.
Das beschäftigt mich noch immer. Warum wohl? Das Buch steht noch immer im Regal.
..
eventuell stört sich jemand an Deinen Bewertungen ? :oops:
mir völlig unverständlich, wie Du nach so kurzer Zeit beim Gnom eine "automatische 5 Sterne Bewertung" erhalten konntest.

.
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte mich auch vorstellen

Beitrag von sekt-mit-ananas » 9. Mär 2016, 10:54

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Tscharlie
Beiträge: 15
Registriert: 11. Jan 2016, 13:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte mich auch vorstellen

Beitrag von Tscharlie » 9. Mär 2016, 12:54

Danke für die vielen Willkommensgrüße.
Und noch mehr zum Nachdenken.
Keine Ahnung warum ich eine automatische Bewertung bekam. Das kann nur der Tauschgnom wissen. Oder?
Ich habe mich auch gewundert wie schnell das hier geht, dachte aber, das ist halt so.
Und die sonstigen Bewertungen sind doch gut. Also deshalb einen Tausch ablehnen?
Warum denke ich nur noch immer drüber nach? Habe doch schon einige so schöne Bücher ertauscht.
Ich lese gerade: "Skin" von Veit Etzold
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem andern zu.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast