Bin die neue aus dem Ruhrgebiet

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
LeseratteSabine
Beiträge: 32
Registriert: 3. Mär 2016, 20:09
zum Regal zu den Gesuchen

Bin die neue aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von LeseratteSabine » 16. Mär 2016, 22:20

Hallo allerseits,

endlich (!) konnte ich mich, nach anfänglichen Schwierigkeiten, hier nun auch anmelden.

Habe nun 3 Artikel verschickt, aber noch nichts angefordert. Das wird sicher irgendwann auch passieren, ich vermute es werden wohl überwiegend Bücher sein. Diese sind seit meinem 12. Lebensjahr etwas ganz besonderes für mich und hätte mich der Nachbarsjunge nicht mit zum Büchereibus genommen gäbe es jetzt keine LeseratteSabine. :) Wegwerfen kann ich kein Buch, dazu sind sie zu schade. Und meine Bücher sind sauber, so kann doch noch jemand anderer Freude dran haben.

Ich wünsche mir daß meine verschickten Sachen auch ankommen und die Empfänger viel Freude dran haben.

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin die neue aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von löwin » 17. Mär 2016, 05:44

hallöchen und willkommen,
wünsche dir viel spass beim tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

LeseratteSabine
Beiträge: 32
Registriert: 3. Mär 2016, 20:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin die neue aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von LeseratteSabine » 17. Mär 2016, 06:37

Vielen lieben Dank, löwin.
Ich hoffe es klappt dann auch besser als am Anfang.

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin die neue aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Babsy » 17. Mär 2016, 11:39

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

LeseratteSabine
Beiträge: 32
Registriert: 3. Mär 2016, 20:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin die neue aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von LeseratteSabine » 17. Mär 2016, 16:05

Vielen lieben Dank, Babsy. Leider habe ich keine Filme.

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin die neue aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Ramino » 21. Mär 2016, 03:52

Willkommen! :D
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
graceosblog
Beiträge: 133
Registriert: 4. Jan 2016, 13:55
Wohnort: BW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin die neue aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von graceosblog » 28. Mär 2016, 20:45

Hallo und willkommen bei TG. Ich wünsche frohes Tauschen! :mrgreen:

Viele Grüße
"Die Sache der Tiere steht höher für mich als die Sorge, mich lächerlich zu machen, sie ist unlösbar verknüpft mir der Sache der Menschen." - Emile Zola

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin die neue aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von sekt-mit-ananas » 8. Mai 2016, 20:27

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin die neue aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Saga de Monte » 28. Mai 2016, 09:20

Willkommen, du wirst sehen - ganz schnell macht das hier alles irre Spaß. Auch das 1:1-tauschen und der Pakettausch. :D Und so manche tolle Sachen kann man hier in den Regalen der anderen Gnome entdecken...

Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin die neue aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Issy » 28. Mai 2016, 09:31

Moin Sabine,

herzlich willkommen bei uns. Tauschen macht Spaß und irgendwie süchtig.

Irgendwann stellst Du erst Deinen ganzen Haushalt auf den Kopf und alles dann hier in Dein Regal. Du wirst nichts mehr wiederfinden und dann auf verständnisvoll nickende Gnome treffen die das alle auch schon hinter sich haben.

Der Ton hier ist nett und liebevoll, das wird Dir sicher gefallen.

LG aus Ostfriesland
Issy
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast