Auch neu hier

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
hatta
zum Regal zu den Gesuchen

Auch neu hier

Beitrag von hatta » 1. Jun 2016, 12:03

Hallo!

In unserem Haushalt gibt es einfach viel zu viele Dinge. Deshalb räume ich jetzt auf.

So bald es mir möglich ist, etwas einzustellen, werde ich einiges für den Haushalt
einstellen, ein paar Bücher und nach und nach alles, was nicht mehr benötigt wird.

Ziel ist: MINIMALISMUS

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44034
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Auch neu hier

Beitrag von engineerwife » 1. Jun 2016, 12:30

Willkommen bei dem sympathischen Tauschgnom ... ich wünsche dir hier viele erfolgreiche Tauschvorgänge ... auch das Forum ist hier durchaus lebhaft und interessant gestaltet :)
ich lese: Luise-Königin aus Liebe & Mord hinterm Stefansdom
ich höre: Senfblütensaga & Traum vom Leben
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Auch neu hier

Beitrag von Issy » 1. Jun 2016, 23:15

Herzlich willkommen.

LG
Issy
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

hatta
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Auch neu hier

Beitrag von hatta » 2. Jun 2016, 07:02

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Ich halte mich dann mal an Böll:

"Ordnung ist das halbe Leben – woraus mag die andere Hälfte bestehen?"

hatta
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Auch neu hier

Beitrag von hatta » 2. Jun 2016, 07:14

Ihr findet mich auch bei TT. Dort habe ich bereits alles eingestellt. Wer also wissen möchte, was noch kommt, der kann sich vorab informieren.

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Auch neu hier

Beitrag von Babsy » 2. Jun 2016, 11:48

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

hatta
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Auch neu hier

Beitrag von hatta » 3. Jun 2016, 08:44

Vielen lieben Dank. Nun habe ich auch alles eingestellt . Schaut doch mal vorbei.

Die erste Anforderung habe ich auch schon erhalten. Sehr schön.

hatta
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Auch neu hier

Beitrag von hatta » 3. Jun 2016, 20:28

Alle gebrachten DVDs 2:1

flatti
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jul 2016, 18:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Auch neu hier

Beitrag von flatti » 23. Jul 2016, 20:46

Huhu ich bin die Sandra und bin auch ganz Neu hier:-))
Freue mich auf viele nette Leute mit denen ich Tauschen kann:-))

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Auch neu hier

Beitrag von Babsy » 24. Jul 2016, 12:55

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast