Seite 1 von 1

Habe mal über den Tellerrand geschaut.....

Verfasst: 18. Feb 2020, 10:30
von albacat
....und wurde hier fündig! :) Ich bin seit gestern neu hier und habe schon Erfahrung mit einer anderen Tauschbörse gesammelt...die mit den Tickets :D ! Im Laufe der nächsten Tage werde ich hier noch viele Sachen einstellen. Meinen ersten Token habe ich schon bekommen *freu*. Bin gerade noch so beschäftigt, diese Plattform besser kennenzulernen und mich zu orientieren. Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut!! "Man" kennt mich auch unter "Islay"....woanders... :) VIelleicht finde ich ja noch andere Bekannte hier. Eine/einen fand ich schon *lach*!

Re: Habe mal über den Tellerrand geschaut.....

Verfasst: 18. Feb 2020, 11:50
von Babsy
"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy

Re: Habe mal über den Tellerrand geschaut.....

Verfasst: 19. Feb 2020, 13:06
von albacat
Hallo Babsy,
vielen Dank für deinem Willkommensgruß! :-) Und ich hätte da noch eine Frage: wie bekomme ich mein Avatar-Bild so hin, dass es hier gesehen wird? Auf meiner persönlichen Seite ist es sichtbar - also, ich meine, bei "Über mich". Tipps wären sehr hilfreich und ich bedanke mich im Voraus dafür.
LG,
albacat.

Re: Habe mal über den Tellerrand geschaut.....

Verfasst: 21. Feb 2020, 12:52
von Kiwi
Herzlich willkommen :)

Die Bilder im Forum und auf der Startseite müssen einzeln eingestellt werden. Es können auch verschiedene sein. :)
Dafür gehst du, hier im Forum, auf deinen persönlichen Bereich --> Profil --> Avatar einstellen. ;)

Re: Habe mal über den Tellerrand geschaut.....

Verfasst: 22. Feb 2020, 13:05
von albacat
@Kiwi: Danke dir! ich versuche mal mein Glück. :-)

Re: Habe mal über den Tellerrand geschaut.....

Verfasst: 22. Feb 2020, 13:16
von albacat
HA!! Guckst du Avatar-Foto! :-))

Re: Habe mal über den Tellerrand geschaut.....

Verfasst: 24. Feb 2020, 00:16
von Buga11
Hallo,
ich kenne dich auch von der Ticket-Plattform zumindest vom dortigen Nick her :-)

Re: Habe mal über den Tellerrand geschaut.....

Verfasst: 25. Feb 2020, 12:45
von albacat
Hallo Buga11,
ja, ich kenne dich auch von dort :-)). Mal sehen, wie erfolgreich ich hier so sein kann. :-)