Seite 1 von 1

Neu hier und eine kleine Frage

Verfasst: 27. Aug 2020, 21:51
von MelleEisbaer
Hallo zusammen,
Ich bin seit heute auch hier gelandet. Ich liebe tauschen und freue mich auf Platz für neue Dinge Zuhause ...
Habe auch gleich eine Frage: Gibt es eine Höchstmenge für den Merkzettel? Habe einiges reingeklickt und jetzt geht nicht mehr rein. Sind höchstens 10/15 Artikel.
Liebe Grüße
Melle

Re: Neu hier und eine kleine Frage

Verfasst: 27. Aug 2020, 22:18
von fili
Willkommen beim Tauschgnom. Deine neu eingestellten Sachen sind mir schon aufgefallen. :)
Du hast Recht, der Merkzettel ist leider (zu) klein :(
Das wurde schon öfters angemerkt.

Re: Neu hier und eine kleine Frage

Verfasst: 28. Aug 2020, 11:55
von Babsy
"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy

Re: Neu hier und eine kleine Frage

Verfasst: 5. Sep 2020, 18:05
von katha72
tja, eine Freundin von mir hat mir erzählt, je mehr Fenster sie geöffnet hat und dann so schaut und sich das merken will, dann kann man/frau auch mehr auf die Merkliste packen..... das schluckt das System ..... so ist ihre Aussage.....

probiert es aus... und meldet Euch dann noch einmal....

mir reicht der Merkzettel

Re: Neu hier und eine kleine Frage

Verfasst: 10. Nov 2020, 14:42
von BlaineMono
aber nur bis sie irgendwann auch mal versucht zu speichern^^

Re: Neu hier und eine kleine Frage

Verfasst: 11. Dez 2020, 06:29
von löwin
moin und hallöchen,
wünsche dir viel spass beim tauschen,
lg löwin