Bin nun auch neu dabei und bin gespannt ;)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
sanary Jane
Beiträge: 3
Registriert: 28. Sep 2020, 09:58
zum Regal zu den Gesuchen

Bin nun auch neu dabei und bin gespannt ;)

Beitrag von sanary Jane » 28. Sep 2020, 10:08

Hallo zusammen, ich bin gespannt ob hier fleißig getauscht wird :) bisher kannte ich nur eine andere Tauschseite aber man muss ja auch mal neue Wege ergründen gell :) Ganz liebe Grüße an euch

hibiscus
Beiträge: 258
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin nun auch neu dabei und bin gespannt ;)

Beitrag von hibiscus » 28. Sep 2020, 11:38

Herzlich willkommen und schön, dass du hierher gefunden hast! Du wirst staunen, mit wie vielen "Stehrumchen", Ladenhütern und ausgelesenen Büchern du hier jemanden glücklich machen kannst... ich wünsche viel Erfolg und Spass beim Tauschen, vielleicht finden wir ja auch mal zusammen? Herzliche Grüße von hibiscus
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin nun auch neu dabei und bin gespannt ;)

Beitrag von Babsy » 28. Sep 2020, 11:43

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

sanary Jane
Beiträge: 3
Registriert: 28. Sep 2020, 09:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin nun auch neu dabei und bin gespannt ;)

Beitrag von sanary Jane » 28. Sep 2020, 13:26

Hallo Babsy, ganz lieben Dank :) und herzliche Grüße zurück

sanary Jane
Beiträge: 3
Registriert: 28. Sep 2020, 09:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin nun auch neu dabei und bin gespannt ;)

Beitrag von sanary Jane » 28. Sep 2020, 13:28

vielen dank Hibiscus :) ja manchmal hat man einige schöne Dinge die zum wegwerfen viel zu schade sind, und da ist es doch schön wenn sich noch andere daran freuen können :) bestimmt ergibt sich ja mal ein Tausch :) liebe Grüße zurück

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin nun auch neu dabei und bin gespannt ;)

Beitrag von fili » 28. Sep 2020, 23:06

Willkommen, ich bin ja schon gespannt, womit du dein Regal füllst :D

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin nun auch neu dabei und bin gespannt ;)

Beitrag von löwin » 2. Okt 2020, 10:04

hallo und wollkommen, :)
wünsche dir viel spass beim tauschen.
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin nun auch neu dabei und bin gespannt ;)

Beitrag von fili » 3. Okt 2020, 20:23

Die Spannung lässt nach....es bleibt beim alten Stand.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast