Ein neues Regal macht auf ;)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Dackelblick
zum Regal zu den Gesuchen

Ein neues Regal macht auf ;)

Beitrag von Dackelblick » 15. Okt 2020, 08:19

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen da ich seit einiger Zeit auch hier angemeldet bin, jedoch noch gar nichts eingestellt hab - einfach weil die Zeit fehlte.... Nun möchte ich aber endlich durchstarten hier :D

Ich war bis vor kurzem (Juli 2020) noch bei TT tätig mit über 180 positiven Bewertungen, habe dort jedoch in den letzten Monaten meine "Zelte" abgebrochen da mir die Tauschgebühr allmählich doch etwas zu denken gab.... Man sieht ja hier, es geht auch gratis - also warum nicht nutzen?

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main, bin weiblich und 37 Jahre alt. Zu meinem Haushalt gehören 2 Töchter im Alter von 16 und 13 Jahren und ein kleiner Dackelmischling. Meine Hobbys sind: Lesen, Motorradfahren, Shoppen, Backen und Momente des Glücks genießen ;) Meine Brötchen verdiene ich derzeit Corona-bedingt zuhause im Home-Office und nebenbei tätige ich Einkäufe für Menschen die (auch Corona-bedingt) nicht ihr Zuhause verlassen können/möchten.

So ich glaube das reicht mal für heute - ich freue mich auf`s einstellen und auf viele Tauschvorgänge und nette Kontakte....
Habt einen tollen Tag, bleibt alle gesund und bis bald.... "Dackelblick"

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein neues Regal macht auf ;)

Beitrag von fili » 15. Okt 2020, 08:41

Willkommen bei Tauschgnom! Hier wird es Dir gefallen, es gibt sogar bessere Funktionen als bei TT, beispielsweise den genialen Pakettausch.
Jetzt werde ich neugierig gleich mal in dein Regal schauen :)

Dackelblick
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein neues Regal macht auf ;)

Beitrag von Dackelblick » 15. Okt 2020, 09:42

Liebe @fili,

danke für deine herzliche Begrüßung....

Oh weh - in meinem Regal herrscht noch gähnende Leere :o Ich bin gerade schon am zusammen suchen und fotografieren - allerdings - bedingt durch das "Alter" meiner Digitalkamera etwas im Tempo gedrosselt ;) Aber heute Abend habe ich vor zu starten - wenn die "Mädels" im Zimmer verschwunden sind und das Hündchen auf dem Sofa chillt :D

Was ist denn ein Pakettausch? Da tausche ich mehreres in einem Paket mit dir? Ich muss mich erstmal zurecht finden - das einloggen im Forum war ein echtes Problem - es funktionierte erst beim 3. Versuch... Ob das an mir liegt? :lol:

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein neues Regal macht auf ;)

Beitrag von Babsy » 15. Okt 2020, 10:55

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein neues Regal macht auf ;)

Beitrag von fili » 15. Okt 2020, 11:03

Dackelblick hat geschrieben:
15. Okt 2020, 09:42
Liebe @fili,

danke für deine herzliche Begrüßung....

Oh weh - in meinem Regal herrscht noch gähnende Leere :o Ich bin gerade schon am zusammen suchen und fotografieren - allerdings - bedingt durch das "Alter" meiner Digitalkamera etwas im Tempo gedrosselt ;) Aber heute Abend habe ich vor zu starten - wenn die "Mädels" im Zimmer verschwunden sind und das Hündchen auf dem Sofa chillt :D

Was ist denn ein Pakettausch? Da tausche ich mehreres in einem Paket mit dir? Ich muss mich erstmal zurecht finden - das einloggen im Forum war ein echtes Problem - es funktionierte erst beim 3. Versuch... Ob das an mir liegt? :lol:
Der Pakettausch funktioniert tokenlos, also nur mit "Pakettoken" innerhalb einer Gruppe. Da kannst du im Forum einiges dazu nachlesen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast