Ich bin hier gelandet

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
familiewurm
Beiträge: 5
Registriert: 14. Mär 2021, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Ich bin hier gelandet

Beitrag von familiewurm » 14. Mär 2021, 11:33

Moin ich bin neu hier und freue mich auf reges tauschen, ich werde so einiges nach und nach einstellen, denn ich bin gegen wegwerfen noch von guten Sachen, die man selber nicht mehr nutzt. Vielleicht kann der eine oder andere das gut gebrauchen. Da ich auch gerne Handarbeiten mache stelle ich bestimmt einige selbst gestaltete Sachen ein.

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin hier gelandet

Beitrag von Babsy » 14. Mär 2021, 11:54

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin hier gelandet

Beitrag von fili » 14. Mär 2021, 13:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Der Schritt ins Forum ist immer gut, so schaut auch eher jemand in dein Regal.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin hier gelandet

Beitrag von Saga de Monte » 14. Mär 2021, 14:52

Hallo und viel Spaß beim Tauschen! Ich mag ja Handarbeitssachen - selbst bin ich dazu etwas zu grobmotorisch und auch zu ungeduldig, deswegen tausche ich sowas gerne. :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

familiewurm
Beiträge: 5
Registriert: 14. Mär 2021, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin hier gelandet

Beitrag von familiewurm » 17. Mär 2021, 15:12

Hallo vielen dank an alle für den Willkommensgruß
:lol:

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast