Noch eine neue:-)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
leseratte76
Beiträge: 2
Registriert: 27. Mai 2021, 06:49
zum Regal zu den Gesuchen

Noch eine neue:-)

Beitrag von leseratte76 » 27. Mai 2021, 09:52

Hallöchen,
ich bin eine 44 Jahre junge Leseratte. Freue mich auf eine schöne Zeit und viele "neue" Bücher.. Denn die kann man ja nie genug haben. :lol:

hibiscus
Beiträge: 258
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Noch eine neue:-)

Beitrag von hibiscus » 27. Mai 2021, 10:43

Herzlich willkommen, schön. dass du hierher gefunden hast! Kleiner Tipp: Wenn du deine Bücher auch zum 1:1-Tausch freigibst, erhöhst du deine Tausch-Chancen (gerade auch bei Büchern mit kleinen "Macken")...
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

leseratte76
Beiträge: 2
Registriert: 27. Mai 2021, 06:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Noch eine neue:-)

Beitrag von leseratte76 » 27. Mai 2021, 11:27

Alles klar.. Habe das wohl bei einigen vergessen anzuklicken :roll: Danke für den Hinweis :D

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Noch eine neue:-)

Beitrag von Babsy » 27. Mai 2021, 11:44

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast