Seite 1 von 1

Noch eine neue:-)

Verfasst: 27. Mai 2021, 09:52
von leseratte76
Hallöchen,
ich bin eine 44 Jahre junge Leseratte. Freue mich auf eine schöne Zeit und viele "neue" Bücher.. Denn die kann man ja nie genug haben. :lol:

Re: Noch eine neue:-)

Verfasst: 27. Mai 2021, 10:43
von hibiscus
Herzlich willkommen, schön. dass du hierher gefunden hast! Kleiner Tipp: Wenn du deine Bücher auch zum 1:1-Tausch freigibst, erhöhst du deine Tausch-Chancen (gerade auch bei Büchern mit kleinen "Macken")...

Re: Noch eine neue:-)

Verfasst: 27. Mai 2021, 11:27
von leseratte76
Alles klar.. Habe das wohl bei einigen vergessen anzuklicken :roll: Danke für den Hinweis :D

Re: Noch eine neue:-)

Verfasst: 27. Mai 2021, 11:44
von Babsy
"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy