Wieder zurück

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
shermann18
Beiträge: 9
Registriert: 28. Mär 2013, 14:30
zum Regal zu den Gesuchen

Wieder zurück

Beitrag von shermann18 » 19. Aug 2021, 18:16

Hallo zusammen,

nach dem ich im März 2016 hier aus Zeitgründen in eine Pause gegangen bin melde ich wieder zurück.
Vielen bin ich durch meine handgearbeiteten Schmuckstücke und später durch meine Grußkarten bekannt.
Schmuck mache ich nicht mehr, aber immer noch Grußkarten. Gerne mache ich auch Wunschkarten, wenn sich die Vorstellungen umsetzen lassen.
In nächster Zeit wird sich mein Regal füllen mit weiteren Grußkarten und auch mit Bastelmaterial zur Herstellung von Grußkarten oder Papierprojekten.
Ich freue mich aufs Tauschen mit euch.

Liebe Grüße
Sylvia

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast