Gewichtsangabe

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 115
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Gewichtsangabe

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 4. Jan 2023, 04:31

Ein herzliches Hallo an alle! Bin neu bei euch, nicht mehr ganz jung(Oma-Generation), schon gehen die Probleme los. Wollte ein Parfum einstellen, bei der Gewichtsangabe kommt jedesmal die Nachricht: kein gültiger Wert(Integer) ????? Wer kann helfen? bei den verschiedenen Themen habe ich keine Lösung gefunden :|
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11002
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gewichtsangabe

Beitrag von fili » 4. Jan 2023, 13:39

Herzlich willkommen!

Wahrscheinlich hast du nicht nur die Zahl eingetippt, sonder auch noch g oder ml dazu. Das nimmt es dann nicht.

Wenn es gar nicht geht, schreibe die Angabe doch dann einfach in den Text.

Viel Spaß beim zukünftigen Tauschen!

hibiscus
Beiträge: 263
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gewichtsangabe

Beitrag von hibiscus » 4. Jan 2023, 15:07

Hier noch ein paar Tipps: Schreib statt "Parfum" besser den Text in die Überschrift, den du unten in der Beschreibung hast; mach schöne Fotos vom Artikel - keiner tauscht gern die "Katze im Sack", beim Bestimmen des Tokenwerts: wenn es ein Markenparfum ist und noch fast voll (wieviel war in der Flasche mal drin lt. Etikett?), kannst du auch mehr als 1 T nehmen, denn du musst auch noch Porto einkalkulieren (wird wohl nicht als einfacher Brief verschickt werden können). Immer auch im Auge behalten, wie du es versenden willst! Du kannst ja Rabatt geben, wenn es jemand abholen kommt...
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 115
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gewichtsangabe

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 4. Jan 2023, 15:32

Hallo Fili und Hibiskus, herzlichen Dank für eure Tipps. Wie ihr sehen könnt, hat es geklappt. Mit Fotos bin ich am Üben, wird langsam. Ich wollte nur endlich mal anfangen. Ich denke, es wird besser mit der Zeit. Schön,das es so schnell funktioniert hat! :P
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast