Schenken

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 79
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Schenken

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 9. Jan 2023, 07:52

Hallo ihr Lieben, habe schon wieder eine Frage: habe viele Sachen zum verschenken. Gibt es dafür auch eine Kategorie? VG, Anita :?:
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schenken

Beitrag von Ronya » 9. Jan 2023, 09:27

Es gibt keine Kategorie dafür, aber bei der Tokenanzahl kann man „verschenken“ auswählen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schenken

Beitrag von fili » 9. Jan 2023, 13:26

Die weisse Hexe 1 hat geschrieben:
9. Jan 2023, 07:52
Hallo ihr Lieben, habe schon wieder eine Frage: habe viele Sachen zum verschenken. Gibt es dafür auch eine Kategorie? VG, Anita :?:

Da du dann aber das Porto zahlen müsstest, würde ich das irgendwie erwähnen. Vielleicht nur als Zugabe zu einer Anforderung oder nur im Pakettausch.

Die weisse Hexe 1
Beiträge: 79
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schenken

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 10. Jan 2023, 02:04

Danke für eure schnelle Hilfe. Schön, solche Foren zu haben. VG, Anita
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast