Seite 1 von 1

Schenken

Verfasst: 9. Jan 2023, 07:52
von Die weisse Hexe 1
Hallo ihr Lieben, habe schon wieder eine Frage: habe viele Sachen zum verschenken. Gibt es dafür auch eine Kategorie? VG, Anita :?:

Re: Schenken

Verfasst: 9. Jan 2023, 09:27
von Ronya
Es gibt keine Kategorie dafür, aber bei der Tokenanzahl kann man „verschenken“ auswählen.

Re: Schenken

Verfasst: 9. Jan 2023, 13:26
von fili
Die weisse Hexe 1 hat geschrieben:
9. Jan 2023, 07:52
Hallo ihr Lieben, habe schon wieder eine Frage: habe viele Sachen zum verschenken. Gibt es dafür auch eine Kategorie? VG, Anita :?:

Da du dann aber das Porto zahlen müsstest, würde ich das irgendwie erwähnen. Vielleicht nur als Zugabe zu einer Anforderung oder nur im Pakettausch.

Re: Schenken

Verfasst: 10. Jan 2023, 02:04
von Die weisse Hexe 1
Danke für eure schnelle Hilfe. Schön, solche Foren zu haben. VG, Anita