Erfahrungsbericht

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Die weisse Hexe 1
Beiträge: 115
Registriert: 29. Dez 2022, 05:53
zum Regal zu den Gesuchen

Erfahrungsbericht

Beitrag von Die weisse Hexe 1 » 11. Feb 2023, 01:46

Einen winterlichen, frühmorgendlichen Gruß an alle Tauschgnome und die Obergnome,
habe lange nach euch gesucht und fühle mich jetzt "Zuhause" angekommen.
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich finde es sehr schön hier. Bisher habe ich zu 99,9% nur positive Erfahrungen gemacht.
Interessante TG, äußerst nette TP, Hilfe, wenn ich sie brauchte, sehr breites Spektrum an Angeboten, bisher kein Schmuddelkram.
Ich muß aufpassen, nicht zu viel Zeit hier zu verbringen, macht süchtig.
Als ich einmal angefangen hatte, meine Schätze zu sichten, war es für mich erschreckend, wie viel Sachen ich im Leben angesammelt habe.
Wenn ich mich auch nicht von allen Dingen trennen möchte(leider sind Bücher ganz vorne mit dabei), gibt es viele Produkte, von denen ich nicht mal mehr wusste, daß ich sie habe!
Als Nebeneffekt ist die Bude hinterher aufgeräumt und sortiert.
Wenn die Sachen nicht weggehen, kommen sie nach einer gewissen Zeit in unseren örtlichen Sozialladen SinnSalabim.
Nebenbei sind auch einige Ideen entstanden, was ich noch machen kann.
Natürlich gibt es, wie überall, auch hier Dinge, die man verbessern oder ändern könnte.
Aber hey, wer will schon perfekt sein?
Danke an alle, mit denen ich bisher Kontakt hatte,
habt ein schönes WE,
LG, Anita
Natürlich auch noch eine Frage: warum kann ich manche Dinge auf den Merkzettel setzen und andere nicht?
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können ;)

arzerailles
Beiträge: 1594
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von arzerailles » 11. Feb 2023, 09:38

Herzlich willkommen Anita :P

schön, dass du hergefunden hast :)

:arrow: zu deiner Frage: auf der Merkliste haben leider nur 20 Artikel Platz, dann ist sie voll und um einen nächsten darauf zu setzen, musst du einen anderen löschen :(
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast