Seite 1 von 1

Rückkehr nach 6 Jahren ...

Verfasst: 11. Mär 2023, 10:53
von theografica
So, da bin ich wieder. Wollte mich eigentlich unter meinem alten Namen "marsienne" wieder anmelden, aber das geht leider nicht. Gibt es hier eine neue "marsienne" oder ist der Name nur gesperrt, weil es bis vor 6 Jahren mal ein Mitglied damit gab? Whatever - im Laufe meiner Umzüge haben sich ein paar Bücher und Dinge angesammelt, die nun wieder ihren Weg unter die Leute suchen. Das Regal wird nach und nach aufgefüllt, so wie ich die Umzugskisten ausgepackt bekomme. Fragt auch gerne 1:1 Tausche an. Freu mich auf Tausch und Austausch!

Re: Rückkehr nach 6 Jahren ...

Verfasst: 11. Mär 2023, 11:23
von tessinsued
Willkommen zurück theografica!

Re: Rückkehr nach 6 Jahren ...

Verfasst: 11. Mär 2023, 17:04
von theografica
Danke! :)