Hallo!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
lemonbaby82
Beiträge: 7
Registriert: 18. Sep 2016, 10:49
zum Regal zu den Gesuchen

Hallo!

Beitrag von lemonbaby82 » 28. Sep 2016, 21:09

Huhu, ich habe Kleidung in XS/S, Dvds, Zeitschriften, Haushaltssachen..
Brauchen kann ich gelegentlich XS/S, ebenso Dvds, Cds, Zeitschriften, alles rund um vegan..ab und an Lebensmittel
Habt ihr Interesse? Ihr könnt einfach nachfragen, ich stelle dann auch mehr ein!

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo!

Beitrag von Silver » 29. Sep 2016, 05:40

Herzlich willkommen und viel Spaß auf TG. Wenn du Sachen vertauschen möchtest, solltest du einstellen ohne dass jemand nachfragen muss. ;)
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo!

Beitrag von Babsy » 29. Sep 2016, 11:31

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

lemonbaby82
Beiträge: 7
Registriert: 18. Sep 2016, 10:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo!

Beitrag von lemonbaby82 » 29. Sep 2016, 20:04

Tauschgeschäfte leben von Kommunikation! Ich glaube es gibt niemanden der hier ALLES was er zuhause abzugeben hat einstellt, es sei denn es ist eher wenig lol :lol:

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo!

Beitrag von löwin » 4. Okt 2016, 20:57

moin und willkommen,
wünsche die viele Tauschgeschäfte,
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo!

Beitrag von Issy » 4. Okt 2016, 21:04

Moin und herzlich willkommen.

Schau' doch einfach was so getauscht wird und richte Dein Angebot entsprechend ein. 10 Leute werden Dir 10 verschiedene Antworten geben was Du einstellen sollst.

Einfach machen, kost ja nix.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo!

Beitrag von sekt-mit-ananas » 2. Nov 2016, 12:09

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast