Ein liebes Hallo aus Hessen!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
alice169
Beiträge: 1
Registriert: 15. Okt 2016, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Ein liebes Hallo aus Hessen!

Beitrag von alice169 » 9. Nov 2016, 15:45

Hallo! :)

Ich bin Janina, 37 und wohne in der Nähe von Darmstadt. Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 Kinder. Die Große wird 7 und der Kleine 3. Beide sind genau so große Bücherwürmer wie ich, der Papa nicht gaaaanz so. ;)
Und wo viele Bücher Einzug halten müssen aus Platzgründen auch wieder welche ausziehen. Tauschen ist daher optimal für uns und ich tue dies seit ein paar Monaten schon auf diversen Foren aber nicht speziell auf Tauschseiten wie hier.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und schöne Tauschgeschäfte! Ich würde mich auch freuen wenn ihr mal über mein Regal schauen würdet und mir berichtet ob das so alles ansprechend und von den Token her richtig eingeschätzt ist von mir.
Liebe Grüße, Janina:)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein liebes Hallo aus Hessen!

Beitrag von tauschgnom » 9. Nov 2016, 18:57

Herzlich willkommen in unserer Tauschgemeinschaft! Viel Erfolg und Freude beim Tauschen!

HG, TG

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein liebes Hallo aus Hessen!

Beitrag von löwin » 10. Nov 2016, 07:28

moin Janina,
wünsche dir viel spass beim tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein liebes Hallo aus Hessen!

Beitrag von Issy » 10. Nov 2016, 08:59

Moin Janina,

herzlich willkommen hier beim TG und viele schöne Tausche.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein liebes Hallo aus Hessen!

Beitrag von Babsy » 10. Nov 2016, 11:44

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ein liebes Hallo aus Hessen!

Beitrag von sekt-mit-ananas » 11. Nov 2016, 13:20

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast