Seite 1 von 1

Hallo an alle!

Verfasst: 22. Feb 2017, 20:50
von Luanne
Hallo, liebe Tauschgnom-Freunde,
ich möchte gerne alle grüßen und Hallo sagen. Ich bin neu hier bei Tauschgnom und freue mich auf meine ersten Tauschaktionen und darauf, Euch kennenzulernen. Bei mir wird es hauptsächlich um Kinderbücher gehen, da meine beiden Jungs immer wieder Bücher einfach nicht mehr wirklich angucken - dann ist es Zeit für was Neues und ich finde die Möglichkeit, dann einfach Bücher zu tauschen, statt alte wegzuwerfen und neue zu kaufen, super!
In diesem Sinne: ich freu mich drauf!
Liebe Grüße aus Bayern,

Luanne

Re: Hallo an alle!

Verfasst: 23. Feb 2017, 11:31
von Babsy
"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy

Re: Hallo an alle!

Verfasst: 23. Feb 2017, 17:01
von tessinsued
Wünsche Dir auch viel Spaß und schöne Tauschvorgänge! Herzlich willkommen bei Tauschgnom :!:

Re: Hallo an alle!

Verfasst: 26. Feb 2017, 13:30
von sekt-mit-ananas
Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das


Re: Hallo an alle!

Verfasst: 8. Mär 2017, 21:25
von Luanne
Vielen lieben Dank!!!! :D

Re: Hallo an alle!

Verfasst: 9. Mär 2017, 20:44
von Issy
Moin Luanne,

herzlich willkommen bei den Gnomen. Ich wünsche Dir auch viele Tausche.

Re: Hallo an alle!

Verfasst: 10. Mai 2017, 07:33
von löwin
moin und willkommen,
viel spass beim tauschen
lg löwin