Moin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Karte1
Beiträge: 5
Registriert: 7. Feb 2017, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Moin

Beitrag von Karte1 » 12. Okt 2017, 22:30

Ich hab mich zwar schon vor einer Weile angemeldet, bin aber erst in dieser Woche so richtig aktiv geworden ;)
Stöbert gerne durch meine Regale. Ich hab bei einigen schon geguckt und sobald ich flüssig bin, geht´s los :)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin

Beitrag von fili » 12. Okt 2017, 23:50

Willkommen bei Tauschgnom! Ich habe deine tollen Handarbeiten schon entdeckt und wünsche dir viele Anforderungen.

Karte1
Beiträge: 5
Registriert: 7. Feb 2017, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin

Beitrag von Karte1 » 13. Okt 2017, 06:03

Dankeschön :)

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin

Beitrag von Ronya » 13. Okt 2017, 06:35

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg hier!

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3940
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin

Beitrag von regenprinz » 13. Okt 2017, 09:38

Guten Morgen,
ich habe deine schönen Sachen auch gerade entdeckt und sehr bedauert, dass ich aktuell keine Token habe. Aber sobald sich das ändert, sieht dein Regal mich wieder. :D
Hoffentlich haben mir die anderen dann noch was übrig gelassen ... ;)

Herzlich willkommen, ich freue mich, dass du hier bist!

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin

Beitrag von Babsy » 13. Okt 2017, 11:56

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin

Beitrag von löwin » 14. Okt 2017, 19:07

moinund willkommen,
wünsche viel spass beim tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin

Beitrag von sekt-mit-ananas » 20. Okt 2017, 17:37

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast