Seite 1 von 1

Moin

Verfasst: 12. Okt 2017, 22:30
von Karte1
Ich hab mich zwar schon vor einer Weile angemeldet, bin aber erst in dieser Woche so richtig aktiv geworden ;)
Stöbert gerne durch meine Regale. Ich hab bei einigen schon geguckt und sobald ich flüssig bin, geht´s los :)

Re: Moin

Verfasst: 12. Okt 2017, 23:50
von fili
Willkommen bei Tauschgnom! Ich habe deine tollen Handarbeiten schon entdeckt und wünsche dir viele Anforderungen.

Re: Moin

Verfasst: 13. Okt 2017, 06:03
von Karte1
Dankeschön :)

Re: Moin

Verfasst: 13. Okt 2017, 06:35
von Ronya
Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg hier!

Re: Moin

Verfasst: 13. Okt 2017, 09:38
von regenprinz
Guten Morgen,
ich habe deine schönen Sachen auch gerade entdeckt und sehr bedauert, dass ich aktuell keine Token habe. Aber sobald sich das ändert, sieht dein Regal mich wieder. :D
Hoffentlich haben mir die anderen dann noch was übrig gelassen ... ;)

Herzlich willkommen, ich freue mich, dass du hier bist!

Re: Moin

Verfasst: 13. Okt 2017, 11:56
von Babsy
"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy

Re: Moin

Verfasst: 14. Okt 2017, 19:07
von löwin
moinund willkommen,
wünsche viel spass beim tauschen,
lg löwin

Re: Moin

Verfasst: 20. Okt 2017, 17:37
von sekt-mit-ananas
Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das