Hi zusammen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Hi zusammen

Beitrag von Ameley » 5. Feb 2018, 20:12

Als Organisatorinvon inzwischen 3 Tauschpaketen bin ich vielleicht nicht wirklich neu, aber ich dachte mir: Vorstellen geht immer.

Also ich bin Ameley (mein Alter tut nichts zu Sache), ihres Zeichens Potterhead, Strickliesel, stolze Nähmaschinenbesitzerin und Hüterin der Perlen und Schmuckteile. Da ich an einer gar schröcklichen Kreativitis leide, hänge ich ständig an der (Strick)nadel und manchmal auch der Schmuckzange. Dabei heraus kommen dann hübsche, fantastische und zuweilen auch etwas verrückte Kleinigkeit wie wollige Zauberhüte für Eierköpfe, schmucke Lesezeichen, Ohrgeringeltes oder anderen Kram, den niemand wirklich braucht, aber der das Leben einfach schöner macht. Weil Leben aber auch ohne 200 Eierwärmer und 500 Schmucklesezeichen ganz schön ist, tausche ich die Sachen hier und ihr könnt sie haben (ehrlich, kein Scherz!).

Und was ich hier suche? Eine gute Zeit; Abnehmer für die Hinterlassenschaften meiner Bastelsucht; neues Material; Token; vielleicht ein bisschen Harry Potter Merch (das wäre super); Fantastisches, Histrorisches und Vampirisches für Augen und Ohren und was ihr mir sonst noch so 1:1 zu bieten habt.

In diesem Sinne, mit schelmischen Grüßen
Ameley :D
Zuletzt geändert von Ameley am 5. Feb 2018, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Eisenbahnfan
Beiträge: 17
Registriert: 26. Nov 2012, 11:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hi zusammen

Beitrag von Eisenbahnfan » 5. Feb 2018, 21:00

Ob neu oder nicht, jedenfalls eine sehr sympathische Vorstellung! :)

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hi zusammen

Beitrag von Ameley » 6. Feb 2018, 00:56

Mich hat ein wenig der Schalk geritten wie bei vielen meiner Handarbeits- und Werkelprojekte auch :)
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hi zusammen

Beitrag von löwin » 6. Feb 2018, 10:12

hallo und willkommen,
wünsche dir viel spass beim tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast