Seite 1 von 1

Hi zusammen

Verfasst: 5. Feb 2018, 20:12
von Ameley
Als Organisatorinvon inzwischen 3 Tauschpaketen bin ich vielleicht nicht wirklich neu, aber ich dachte mir: Vorstellen geht immer.

Also ich bin Ameley (mein Alter tut nichts zu Sache), ihres Zeichens Potterhead, Strickliesel, stolze Nähmaschinenbesitzerin und Hüterin der Perlen und Schmuckteile. Da ich an einer gar schröcklichen Kreativitis leide, hänge ich ständig an der (Strick)nadel und manchmal auch der Schmuckzange. Dabei heraus kommen dann hübsche, fantastische und zuweilen auch etwas verrückte Kleinigkeit wie wollige Zauberhüte für Eierköpfe, schmucke Lesezeichen, Ohrgeringeltes oder anderen Kram, den niemand wirklich braucht, aber der das Leben einfach schöner macht. Weil Leben aber auch ohne 200 Eierwärmer und 500 Schmucklesezeichen ganz schön ist, tausche ich die Sachen hier und ihr könnt sie haben (ehrlich, kein Scherz!).

Und was ich hier suche? Eine gute Zeit; Abnehmer für die Hinterlassenschaften meiner Bastelsucht; neues Material; Token; vielleicht ein bisschen Harry Potter Merch (das wäre super); Fantastisches, Histrorisches und Vampirisches für Augen und Ohren und was ihr mir sonst noch so 1:1 zu bieten habt.

In diesem Sinne, mit schelmischen Grüßen
Ameley :D

Re: Hi zusammen

Verfasst: 5. Feb 2018, 21:00
von Eisenbahnfan
Ob neu oder nicht, jedenfalls eine sehr sympathische Vorstellung! :)

Re: Hi zusammen

Verfasst: 6. Feb 2018, 00:56
von Ameley
Mich hat ein wenig der Schalk geritten wie bei vielen meiner Handarbeits- und Werkelprojekte auch :)

Re: Hi zusammen

Verfasst: 6. Feb 2018, 10:12
von löwin
hallo und willkommen,
wünsche dir viel spass beim tauschen,
lg löwin