Tauschgruppe mit Neulingen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschgruppe mit Neulingen

Beitrag von MaikundMerle » 26. Feb 2018, 15:44

Hallo Ihr neuen Gesichter,

zuletzt wurde hier beim Tauschgnom bemängelt, dass die bestehende Community wenig mit Neuen zusammenkommt und das bei Euch rasch der Eindruck entstehen könnte, dass hier nix geht und es sich nicht lohnt viel Zeit in die Bestückung des Regals zu investieren.

Als ich mich im April 2016 anmeldete, entstand bei mir ein ähnlicher Eindruck. Wenig Anfragen, Resonanz im allgemeinen, es war etwas mühsam. Zum Glück gab es eine liebe Tauschgnomin, die ich auch "in echt" kenne, die sich ein wenig Zeit nahm mich mit den Eigenheiten der Seite bekannt zu machen, mir auch Tipps gab, was gefragt ist usw.

Was mich auch nochmal mit vielen anderen in Kontakt brachte war die Teilnahme an Tauschgruppen, die sind einfach super weil man immens Porto spart, eine große Auswahl hat und auch selbst viel los wird. Im April plane ich eine Tauschgruppe mit dem Titel "April April", für und mit Neulingen. Informiert Euch bei Interesse über die Rubrik Tauschgruppen und schreibt mich an, noch sind die Plätze frei!

LG Merle

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast