Seite 1 von 1

Hallo liebe Tauschgemeinde

Verfasst: 13. Mär 2018, 18:36
von Xelll
Hallo,

ich bin relativ neu dabei und schon jetzt beeindruckt wie gut das tauschen hier klappt.
Habe heute meinen ersten Tauschgegenstand erhalten und gestern bereits das zweite Buch verschicken dürfen.

Eigentlich habe ich mich vor allem angemeldet, um ein paar DVDs los zu werden, da ich meine Filmsammlung deutlich ausgedünnt habe. Es wird aber noch etwas dauern bis alle Filme online gestellt sind (bisher ist ca. 10% da). Die Resonanz scheint bei den Filmen aber auch nicht so groß (im Vergleich zu den Büchern).

Grüße
Xelll

Re: Hallo liebe Tauschgemeinde

Verfasst: 13. Mär 2018, 19:42
von fili
Hallo und willkommen. Ich gehöre nicht zu den Film - Tauschern, deshalb werde ich dein Filmregal leider nicht dezimieren, wünsche dir aber viel Erfolg beim weiteren Tauschen.

Re: Hallo liebe Tauschgemeinde

Verfasst: 14. Mär 2018, 10:03
von Gerbera24
Herzlich willkommen,
ich bin auch nicht der große Filmtauscher. Aber es gibt hier schon noch viele Filmtauscher. Ich wünsche dir viel Spaß hier und lauter schöne Täusche!

Re: Hallo liebe Tauschgemeinde

Verfasst: 14. Mär 2018, 11:57
von Babsy
"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy

Re: Hallo liebe Tauschgemeinde

Verfasst: 14. Mär 2018, 12:14
von löwin
moin und willkommen,
wünsche dir viel spass beim tauschen
lg löwin

Re: Hallo liebe Tauschgemeinde

Verfasst: 14. Mär 2018, 14:31
von Ronya
Herzlich Willkommen! Ich werde Dein Regal mal im Auge behalten, hin und wieder ertausche ich gern mal eine DVD.

Re: Hallo liebe Tauschgemeinde

Verfasst: 14. Mär 2018, 21:32
von tauschgnom
Herzlich willkommen in unserer Tauschgemeinschaft!

Viel Erfolg und Freude beim Tauschen!

Es gibt hier durchaus viele Filmliebhaber, die gerne Filme miteinander tauschen.

HG, TG

Re: Hallo liebe Tauschgemeinde

Verfasst: 14. Mär 2018, 21:46
von sekt-mit-ananas
Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. den.....ich liiieebe diesen Film...