Hallo, bin auch neu hier :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Lichterregen
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mär 2018, 15:42
zum Regal zu den Gesuchen

Hallo, bin auch neu hier :)

Beitrag von Lichterregen » 26. Mär 2018, 15:16

Halli Hallo,

ich bin ein kleiner Bücherwurm mit einem viel zu kleinen Bücherregal zu Hause. Deswegen bin ich hier und suche für einige meiner Bücher ein neues, liebevolles zu Hause. Einige Bücher habe ich bereits eingestellt, da kommen aber bestimmt noch mehr dazu. Aktuell finden sich in meinem Regal vor allem Jugendbücher/Mädchenbücher mit Leseempfehlung ab 12 Jahren, Romane und Thriller. Es sind ältere und aktuellere Bücher dabei. Würde mich sehr über einen Besuch auf meiner Seite freuen, vielleicht findet ja der ein oder andere etwas.

Ganz liebe Grüße
Anki

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo, bin auch neu hier :)

Beitrag von tauschgnom » 26. Mär 2018, 18:38

Herzlich willkommen in unserer Tauschgemeinschaft. Viel Erfolg und Freude beim Tauschen!

HG, TG

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo, bin auch neu hier :)

Beitrag von Gerbera24 » 27. Mär 2018, 09:33

Herzlich willkommen Anki!
Viel Spaß beim Tauschen.

Folgendes Buch aus deinem Regal kann ich absolut empfehlen:

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo, bin auch neu hier :)

Beitrag von Babsy » 27. Mär 2018, 11:30

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo, bin auch neu hier :)

Beitrag von löwin » 27. Mär 2018, 12:25

willkommen und viel spass beim tauschen, :D
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo, bin auch neu hier :)

Beitrag von fili » 27. Mär 2018, 14:39

Herzliche willkommen und viel Freude beim Tauschen!

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast