Seite 1 von 2

Bin auch wieder da

Verfasst: 16. Apr 2018, 11:15
von Blackdagger
Hallo alle zusammen. Ich bin Ute, Blaggdagger(Blacky wie ich mich nannte). Bin hier schon länger Mitglied, habe aber aus beruflichen Gründen länger Pause gemacht. Nun bin ich wieder mit dabei und freue mich erneut aufs Tauschen. Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit mal in mein Regal zu schauen.Ich tausche auch 1/1,gebe Rabatt,und mache gerne auch wieder bei Pakettausche so wie früher mit.
GLG
Ute (Blacky/Blackdagger)

Re: Bin auch wieder da

Verfasst: 16. Apr 2018, 11:27
von BlaineMono
Hi, ich erinnere mich natürlich an Dich, willkommen und viel Spass!

Re: Bin auch wieder da

Verfasst: 16. Apr 2018, 11:29
von Blackdagger
Hallo BlaineMono
Danke dir ,erinnere mich natürlich auch an dich und freu mich wieder hier zu sein.
GLG Blacky

Re: Bin auch wieder da

Verfasst: 16. Apr 2018, 11:51
von löwin
willkommen zurück,
lg löwin

Re: Bin auch wieder da

Verfasst: 16. Apr 2018, 12:43
von Blackdagger
Danke Löwin
LG Blacky

Re: Bin auch wieder da

Verfasst: 16. Apr 2018, 18:03
von tauschgnom
Hallo Blacky
Blackdagger hat geschrieben:
16. Apr 2018, 11:15
Nun bin ich wieder mit dabei und freue mich erneut aufs Tauschen.
schön, dass Du wieder dabei bist, Blacky! Willkommen zurück!

HG, TG

Re: Bin auch wieder da

Verfasst: 16. Apr 2018, 18:55
von Blackdagger
Hallo TG
Danke schön
LG Blacky
P.S.
kannst du mir vielleicht bei meiner Signatur helfen ,mein Hund ist weg und bekomme den nicht mehr rein ,bin traurig
Bild
ich darf aber bestimmte BBCodes nicht verwenden: [url].
ich darfst bestimmte BBCodes nicht verwenden: [img].und jetzt??ratlos bin
hier klappt das ,komisch,warum nicht wenn ich meine Signatur ändern möchte?ß

Re: Bin auch wieder da

Verfasst: 17. Apr 2018, 11:32
von Babsy
Willkommen zurück Blacky

Re: Bin auch wieder da

Verfasst: 17. Apr 2018, 12:57
von Blackdagger
Danke Babsy

Re: Bin auch wieder da

Verfasst: 17. Apr 2018, 19:17
von tauschgnom
Blackdagger hat geschrieben:
16. Apr 2018, 18:55
kannst du mir vielleicht bei meiner Signatur helfen ,mein Hund ist weg und bekomme den nicht mehr rein ,bin traurig
siehe: viewtopic.php?p=705228#p705228

HG, TG