Bin ziemlich neu, und hätte da 2 Fragen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Miauwuff
Beiträge: 7
Registriert: 16. Apr 2018, 13:37
zum Regal zu den Gesuchen

Bin ziemlich neu, und hätte da 2 Fragen

Beitrag von Miauwuff » 29. Apr 2018, 22:35

hallo,

ich bin ziemlich neu, habe aber schon einige Dinge tauschen können.
Habe da ´mal 2 Fragen:
- wie macht man Pakettausch, und packt man da ausgesuchte Sachen rein?
- gibt es eine andere Möglichkeit an Tokens zu kommen außer durch tauschen von Sachen?
Habe 1 Token bekommen, für das einstellen von 5 Dingen, und habe den Token dann benutzt.
Nun bin ich arm an Tokens, und muss also warten und hoffen, oder?

Lieben Dank vorab, und einen schönen Abend noch. Gerne dürft Ihr mir auch ne PN schicken

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin ziemlich neu, und hätte da 2 Fragen

Beitrag von Silver » 30. Apr 2018, 08:16

Hallo und herzlich willkommen ... viele Antworten findest du in den FAQ und der Hilfe (unten am Ende jeder Seite)

https://www.tauschgnom.de/content/hilfe-token/26#token
Bei Anmeldung ab dem 22.12.2013
nach den ersten sechs eingestellten Produkte erhält man einen Bonustoken
nach drei erfolgreichen Tauschvorgängen (als Anbieter) erhält man einen weiteren Bonustoken.
nach neun erfolgreichen Tauschvorgängen (als Anbieter) erhält man einen weiteren Bonustoken.
nach 15 erfolgreichen Tauschvorgängen (als Anbieter) erhält man einen weiteren Bonustoken.
Außerdem bekommt man natürlich immer die geforderte Zahl an Token wenn ein anderes Mitglied ein Produkt von einem anfordert.
Bis man 10 Bewertungen hat, werden diese dem eigenen Konto gutgeschrieben sobald der Tauschpartner den Empfang bestätigt. Ab 10 Bewertungen werden die Token gutgeschrieben sobald man im System den Versand des Produktes bestätigt.

Zu deiner Frage mit dem Pakettausch, schau bitte im folgenden Thread:

viewtopic.php?f=10&t=3376
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin ziemlich neu, und hätte da 2 Fragen

Beitrag von Gerbera24 » 30. Apr 2018, 11:17

Du könntest auch den 1:1 Tausch ausprobieren. Da bekommst du zwar keine Token, kannst aber vielleicht direkt deine Wünsche ertauschen.
Ich habe in dein Regal geschaut. Leider ist nichts für mich dabei.

Miauwuff
Beiträge: 7
Registriert: 16. Apr 2018, 13:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin ziemlich neu, und hätte da 2 Fragen

Beitrag von Miauwuff » 30. Apr 2018, 13:35

Danke, habe schon 1:1 getauscht. Der erste Token den Ich bekommen hatte, ist ebenfalls schon verwendet worden.
Liebe Leute, vielen Dank für die Hilfe und Infos. Liebe Grüße aus Köln...Miauwuff

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast