New girl!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
abeelinae
zum Regal zu den Gesuchen

New girl!

Beitrag von abeelinae » 21. Mai 2018, 09:34

Hallo zusammen,
ich habe mich eben neu angemeldet und die ersten paar Sachen in mein Regal gestellt. Freue mich dabei zu sein :-) Bei mir wird es insbesondere Bücher, CDs und DVDs geben. Außerdem "fresse" ich Hörbücher, da ich als Pendler immer eines im CD-Schlitz stecken habe. Hier gibt es also auch großen Tauschbedarf. Darüber hinaus schaue ich mich hier einfach mal um, lerne die Gepflogenheiten kennen und hoffe auf einen tollen Austausch mit euch.
Beste Grüße
Abeelinae

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: New girl!

Beitrag von Babsy » 21. Mai 2018, 12:04

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: New girl!

Beitrag von löwin » 24. Mai 2018, 07:55

moin und willkommen,
wünsche dir viel spass beim tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

Heinink
Beiträge: 17
Registriert: 31. Jul 2018, 11:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: New girl!

Beitrag von Heinink » 18. Sep 2018, 18:26

ich auch :)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: New girl!

Beitrag von fili » 18. Sep 2018, 21:35

Auch von mir ein Willkommen!

Tauschliese
Beiträge: 5
Registriert: 23. Nov 2018, 21:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: New girl!

Beitrag von Tauschliese » 12. Dez 2018, 23:11

Hi! Möchte mich nun auch mal vorstellen! Bin neu hier bei tauschgnom und finde die Plattform jetzt schon genial :) Ich liebe tauschen sowieso und kaufe eigentlich fast nichts mehr neu, es gibt schon so viel Zeugs und ich hab auch eh noch viel zu viel für meinen Geschmack. Nach und nach möchte ich hier einstellen was ich nicht mehr gebraucheund hoffe jmd anders verleiht den Dingen mehr Sinn als ich Ihnen momentan bieten kann. Werde also bunt gemischt einstellen von Kleidung über Bücher oder deko. Ich bastel auch sehr gerne selber Schmuck, der wird also auch ab und an dabei sein. Nach und nach entdecke ich hier neues und bekomme ein Gespür wie es funktioniert - auch was die tokens angeht. Schreibt mich also gerne an falls etwas anders besser wäre - ich bin für Tipps immer dankbar. So dann - auf ein fröhliches tauschen!! Liebe grüße :)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: New girl!

Beitrag von minxi » 13. Dez 2018, 07:02

Guten Morgen Tauschliese,

herzlich willkommen in dieser Tauschbörse. Wenn du Fragen hast oder es sich Probleme ergeben, dann schreibst du am besten unter dem betreffenden Thema hier im Forum. Der Support ist ziemlich zögerlich, wenn direkt angeschrieben...

Gleich ein Tipp: Bilder und genaue Beschreibungen des Zustands sowie kurze Beschreibung des Inhalts in den Angeboten sind sehr wichtig. Die meisten Fotos liegen sozusagen und sind schlecht anschau- bzw. lesbar. Du kannst sie vor dem Speichern drehen.

Viel Erfolg und auch Vergnügen hier :-)

minxi

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: New girl!

Beitrag von Silver » 14. Dez 2018, 05:34

Guten Morgen … Herzlich willkommen. Wie Minxi schon schreibt, wenn Fragen oder Probleme sind, dann bitte im Forum schreiben. Die User helfen, so gut sie können.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: New girl!

Beitrag von Babsy » 14. Dez 2018, 14:24

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast