Seite 1 von 2

Hallihallo!

Verfasst: 5. Sep 2018, 12:37
von Velella
Einen "guten Tag" bekomme ich schon mal hin. Den Rest muss ich mir erst noch ertüfteln ....
Also auf ein fröhliches tauschen.


LG, die Velella (die jetzt nach einer Signatur sucht)

Re: Hallihallo!

Verfasst: 5. Sep 2018, 13:57
von tessinsued
Hallo Velella,
herzlich willkommen bei Tauschgnom, ich wünsche Dir viele schöne Täusche!

Wenn Du Fragen hast wird Dir hier meist schnell geholfen :D

Re: Hallihallo!

Verfasst: 5. Sep 2018, 17:12
von Velella
Dankeschön!

Und schon geht es los: Kann man hier eine Signatur anhängen? Und wo finde ich das? In meinen Einstellungen habe ich nichts dazu entdeckt.

Re: Hallihallo!

Verfasst: 5. Sep 2018, 17:52
von ankerobst
Die Signatur findest Du oben rechts, da steht Dein Benutzername und ein kleiner Kippschalter. Da draufklicken, dann auf Persönlicher Bereich, im Persönlichen Bereich oben rechts auf Profil, und dann links aussen auf Signatur ändern. :D

Re: Hallihallo!

Verfasst: 6. Sep 2018, 12:28
von Velella
Dankeschön! Das hab ich nun auch gefunden!

Re: Hallihallo!

Verfasst: 6. Sep 2018, 13:30
von engineerwife
Auch von mir ein herzliches Willkommen, besonders auch in unserem interessanten und spannenden Forum ... wie du an der Zahl meiner Beiträge unschwer erkennen kannst bin ich ein Vielquatscher ;) ... fühle mich hier einfach wohl :)

Re: Hallihallo!

Verfasst: 6. Sep 2018, 15:56
von Velella
Danke! Nun gut, dann arbeite ich jetzt mal daran, dich einzuholen ....

Re: Hallihallo!

Verfasst: 6. Sep 2018, 16:02
von TauschmitTaxina
Herzlich willkommen auch von mir :D
Viel Spass und viel Erfolg :D

Deine Fische gefallen mir, ich weiss nur nicht wohin damit :lol:

Re: Hallihallo!

Verfasst: 6. Sep 2018, 19:51
von Velella
Bei mir hängen sie in der Küche, also 3 davon, es war ein Sechserpack, und diese 3 sind nun übrig. Also nur zu, die passen doch überall hin, ins Bad vielleicht? ;)

Re: Hallihallo!

Verfasst: 7. Sep 2018, 11:48
von Babsy
"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy